Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ bazong : schau, DU magst sie ja längst akzeptiert haben, ABER eben nicht die Politik, nicht der Sport, nicht die breite Bevölkerung. Und DARUM gehts jetzt. Und selbst wenn du alle Homos über einen Kamm scherst, selbst wenn einige nicht "normal" sein wollen/können/whatever, AUCH darum geht es. Warum zur Hölle müssen alle Menschen "normal" sein ? In einer FREIEN Gesellschaft ..

Auf Arte kam gestern Armadillo, neben Restrepo vermutlich die beste Dokumentation bzgl. des Afghanistan Konflikts.
Noch bei Arte7 verfügbar: http://videos.arte.tv/de/videos/armadillo-dieses-programm-enthaelt-bilder-die-schockieren-koennen--7094522.html

Edit: Wird übrigens am Freitag, 14. Dezember 2012, 02:45
& Mittwoch, 19. Dezember 2012, 03:00 wiederholt.

Cale schrieb:
Und wo "separieren" sie sich denn? Haben sie Dich von ihrer schwul-lesbischen Weihnacht ausgeschlossen, oder was? :lol:
Ich bin letztens mit Kumepls und Freundinnen in einer schwulen und lesben Bar gewesen und ich habe noch nicht oft so intollerante Leute gesehen, wie die ach so tolleranten Schwulen.

Und genau in solchen Aussagen liegt doch das größte Problem...

Es waren ja nicht "Die Schwulen/Homosexuellen" die intolerant waren, sondern die Personen XY...

Ich finde, dass eine Charaktereigenschaft eines Menschen viel zu oft auf die Gesamtheit übertragen wird.

Baut der ausländische Nachbar Mist, sind es die Türken die alle Mist machen. Sind in einer Bar einige intolerant, sind es alle...

Was ich eigentlich sagen will, ist, dass ich dir (waldschrat) nicht unterstellen möchte, dass es nicht so war, aber beziehe diese Aussage doch nicht auf eine gesamte Gruppe (Vielleicht tust du dies auch gar nicht, sondern ich habe es nur falsch verstanden, dann sry).

Nichts als die Wahrheit
30 Jahre Die Toten Hosen
Sendedatum: 8. Dezember, 23.40 Uhr im Ersten

Deutschlands bekannteste Punkrockband Die Toten Hosen feiert 2012 ihr 30-jähriges Jubiläum. In seinem neuen Film "Nichts als die Wahrheit - 30 Jahre Die Toten Hosen" gelingt dem renommierten Dokumentarfilmer Eric Friedler die Innenansicht einer Band, die sich vom Bürgerschreck zur Kultband entwickelte und in ihrem Schaffen immer wieder deutsche Geschichte widerspiegelt.
NDR Seite

Ich denke, da werde ich mal reinschauen!
Bin jetzt zwar nicht so der Hosenfan (ich finde eigentlich nur die frühen Sachen so richtig genial), aber das hört sich doch interessant an...

20:15 | Der Einsatz | Kabel 1 | Agenten Thriller mit Al Pacion und Colin Farrell | USA 03
23:10 | Der Vorleser | WDR | Drama mit Kate Winslet und Ralph Fiennes | USA/D 08
00:50 | Feld der Träume | ZDF | Drama mit Kevin Costner | USA 89
00:50 | An deiner Schulter | ARD | Tragikomödie mit Kevin Costner | D/USA/GB 05

20:15 | Nell | Tele 5 | Zivilisationsdrama mit Liam Nesson und Jodie Foster | USA 94
21:55 | Ladykillers | sixx | Krimi Komödie mit Tom Hanks und J.K. Simmons | USA 04
22:10 | Drunken Master | Kabel 1 | Action Komödie mit Jackie Chan | CHINA/HK 94
00:15 | Burn After Reading | HR | Agenten Groteske mit Brad Pitt, George Clooney und John Malkovich | USA 08
02:10 | Hautnah | Kabel 1 | Beziehungsdrama mit Clive Owen, Jude Law und Julia Roberts | USA 04

20:15 | Der Herr der Ringe - die Gefährten | Vox | Fantasy Epos mit Ian McKellen und mehr | USA 00
22:15 | Die Klavierspielerin | ZDF Kultur | Drama | Ö/F 01
23:55 | Coming Out | Schwulen Drama | DDR 89
01:20 | Nach eigenen Regeln | ARD | Cop Thriller mit Nick Nolte | USA 96

Start der Serie
20:15 | Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen. | Kabel 1 | Drama mit Jeremy Irons | KAN/UNG/IRL 12

Zurück
Oben