Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich glaube hier rein:

ZDF zeigt John Woos “Harte Ziele” in HDTV

Das ZDF zeigt in der Nacht auf Sonntag "Harte Ziele" in HDTV. Der Action-Thriller von John Woo mit B-Movie-Ikone Jean-Claude van Damme wird auf ZDF HD am 02.12. von 00:20 – 01:30 Uhr ausgestrahlt.

Quelle Areadvd.

70 min. :schreck: Universal sollte mal n paar Bluray Spezis ranlassen, die sich mit der Vermarktung von älteren, zur damaligen Zeit, endstandenden Actionbrechern auskennen sollten. :grins:

Alter, bewegt die Hufe! So geile 1a US-Arbeiten von John Woo , muss man vielleicht doch etwas besser sezieren. Los jetzt :motz:

:ruby: es ist liebe :D

Auf ATV läuft grad Tomb Raider. Meine Güte, den hatte ich ja nicht so unfassbar schlecht in Erinnerung, aber da ist ja absolut jeder Shot, jeder Satz zum Fremdschämen. :ugly:

Gerade Illuminati zum zweiten Mal gesehen.

Einfach ein totaler geiler Film der durchgehend für Spannung sorgt und diese kontinuirlich ansteigen lässt. Außerdem traumhafte Kulissen und Einblicke in das Leben des Vatikans und nicht zuletzt eine gelungene Gegenüberstellung von Wissenschaft und Religion.

Und ein Tom Hanks, der zur Höchstform aufläuft!

:dhoch: :dhoch: :dhoch:

Na und , was ist daran verkehrt, unsere ach so modernen Gesellschaften sind immer noch extrem homofeindlich eingestellt und deshalb müssen die Leute ein Zeichen setzen und unter ihrem Namen sowas veranstalten. Verstehste ?

Mich regt nur immer dieses "Wir sind doch ganz normal und akzeptiert uns doch" einerseits auf und dann dieses Überhöhen "Guckt her, wir sind etwas ganz Besonderes und müssen das nun laut und bunt jeden Tag herauströten und deshalb separieren wir uns lautstark".

Das beißt sich für mich doch.

Ich renn doch auch nicht rum "Guckt her, ich habe rechts nur einen Arm" und veranstalte eine "Rechts nur einen Arm-Parade" oder einen "Ich habe mit 44 noch alle Haare auf dem Kopf-Weihnachtsmarkt".

tomixxx schrieb:
Gerade Illuminati zum zweiten Mal gesehen.

Einfach ein totaler geiler Film der durchgehend für Spannung sorgt und diese kontinuirlich ansteigen lässt. Außerdem traumhafte Kulissen und Einblicke in das Leben des Vatikans und nicht zuletzt eine gelungene Gegenüberstellung von Wissenschaft und Religion.

Und ein Tom Hanks, der zur Höchstform aufläuft!

:dhoch: :dhoch: :dhoch:

lief ja auch neulich im fernsehen.

hab nach 15 mins ausgeschaltet, tom hankssessess synchro geht !!!imo!!! einfach gar nicht. hier wäre mir sogar ein komplett neuer sprecher lieber gewesen.

@ bazong : Keiner von den Leuten separiert sich da, Homosexuelle haben in D (davon reden wir jetzt mal) einen schweren Stand in der Bevölkerung und deshalb muß es laut krachen bei denen um darauf aufmerksam zu machen daß diese Menschen genauso ein Recht haben zu einer freien aufgeklärten Gesellschaft zu gehören, der Satz klingt komisch, eine freie aufgeklärte Gesellschaft exisitiert nur dann wenn man JEDEN zu sich zählt. Und wenn eine Gruppe ausgegrenzt wird dann ist es doch klar daß sie für Akzeptanz kämpft, oder ?

Sorry, aber bei mir kommt das nunmal nicht gut an, wenn jemand sich ständig in den Vordergrund stellt, den ich eh schon akzeptiere.
Ob das nun Muslime sind, die ihre Religion als das einzig Wahre vor sich herkarren oder Zeugen Jehovas, die mich jahrelang an der Tür nerven mit ihrem Missionieren oder eben Schwule, die auf ihr ach so schlimmes Dilemma ständig hinweisen müssen oder eine Love parade, die mit ihrer Scheißmusik die Gegend beschallt, weil Techno ja sooo toll sein soll ;)

Wenn Du als "normal" akzeptiert werden willst, dann benimm Dich so. Es gibt genügend Leute, die Dich so akzeptieren, aber bei denen Du durch das aggressive Betonen Kredit verspielst.

Dazu: Schwule/Lesbische sind ja auf die achso "spießigen Heteros" angewiesen, wollen sie Kinder haben. Anders: Wäre Schwulsein das Normale, wäre die Menschheit längst ausgestorben (vielleicht besser für die Umwelt, aber das ist ein anderes Thema). Muß auch gesagt werden (dürfen) ;)

So, ich bin weg. Wer um 22:22 Uhr nicht pennen geht, der ist abnormal :D

Zurück
Oben