Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zieh mir gerade auf arte nen Film mit Gérad Depardieu rein. Meine Fresse, der ist schon ordentlich abgedreht! Aber ziemlich sympatisch!
Immer wenn man denkt, das war schon strange, kommt noch ne freakigere Szene. Plötzlich liegt er da z.B. mit nem steinalten Sack in nem Bett und die holen sich gegenseitig ein runter. Aber wie! :ulgy:

dittsche.jpg

dittsche is back !!! :headbang:

heute 23:15 uhr WDR

Pitahaya schrieb:
PA2 gerade auf Pro7, fand den ersten schon total beschissen, mal sehen ob der zweite mich besser unterhalten kann...

Bin um 11 eingestiegen und...ich hoffe da passiert noch was außer den immer gleichen Überwachungsbildern mit Türen, die sich spaltweise öffnen und das Baby zum schreien bringen. Bisher: super lame! :staun:

Gut zu wissen, dann gucke ich den nicht mehr. Schließlich passiert es gerade genauso...noch 20 Minuten bis zum Ende und jetzt beginnt die Alte erst durch ihr Haus zu fliegen? :tip::grins:

Der Einser setzte genau da an, als die Tussi mit dem weißen Mazda vorgefahren ist!
Fand den Zweiten ne ganze Ecke besser als den Ersten! Jetzt muss ich mir wohl noch Teil 3 reinziehen damit ich weiß wies weiter geht, wenn das schon solche Zusammenhänge hat ...

Habe mir gerade nochmal den Plot durchgelesen weil ich vom Ende dezent verwirrt war. Der Dritte spielt 20 Jahre vor Teil 1 & 2. Teil 4, der laut Werbung jetzt oder in Kürze im Kino läuft, schließt erst an Teil 2 an. Weiß nicht. Find das Konzept nach einem Film schon augelutscht, wenn sie es genau in dem Stil fortgeführt haben.

Zurück
Oben