Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute · So, 4. Nov · 20:15-22:45 · ProSieben
Sherlock Holmes

heute · So, 4. Nov · 20:15-23:54 · arte
Es war einmal in Amerika

heute · So, 4. Nov · 22:45-01:55 · ProSieben
Watchmen - Die Wächter

heute · So, 4. Nov · 22:45-00:25 · SWR BW
Brügge sehen ... und sterben?

morgen · Mo, 5. Nov · 01:05-02:30 · Das Erste (ARD)
Good Night, and Good Luck - Der Fall McCarthy

Jetzt: Jim Carrey zu Gast bei Inside the Actors Studio auf RTL Living

Ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber ich kenne das Interview noch nicht. :popcorn:

Urgs schrieb:
Was zum Teufel ist RTL Living?

Ein Lifestyle-Spartensender von RTL. Läuft den ganzen Tag nur Murks (meistens Wiederholungen von irgendwelchen schlechten RTL Renovierungs-, Garten- oder Kochsendungen), aber Abends bringen sie immerhin Inside the Actors Studio und Jamie Oliver. :D

Heute abend auf dem BR

-e- Uhrzeit vergessen 21:15

Vor Ort - Die Reportage "Wir lassen uns nicht einschüchtern!" - Bayern wehren sich gegen Neonazis

bayern-gegen-neonazis-114~_v-image256_-a42a29b6703dc477fd0848bc845b8be5c48c1667.jpg

Die Auseinandersetzung mit den Neonazis findet nicht nur in der politischen Diskussion seit Aufdeckung der NSU-Mordserie statt, sondern seit vielen Jahren auch vor Ort in Bayern durch die Bürger.
Die BR-Reporter haben einige Orte und Akteure des demokratischen Widerstands gegen totalitären Ungeist aufgesucht und Menschen mit vorbildlicher Zivilcourage getroffen, an einer Schule, in einer Bürger-Initiative und in einem Dorf.
Mit ihrem Widerstand gegen rechtsextremistische Schmierereien, gegen Rassismus und religiöse Intoleranz, gegen Neonazi-Aufmärsche mit Hass-Gesängen haben sich diese mutigen jungen und älteren Bürger Bedrohungen durch die Rechtsextremen eingehandelt. Zunehmend fordern sie deshalb einen besseren Schutz durch den Staat und größere Entschlussfreudigkeit der Politiker beim Verbot rechtsextremer Aktivitäten. Mit bürgerlichem Widerstand allein sei der Kampf gegen gewaltbereite Neonazis nicht zu gewinnen.

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung452656.html

Serdar Somuncu auf Comedy Central

ich halte den ja nicht blöd, aber das ist jetzt das, was so viele so toll finden?
Weil er ach so böse ist?

nicht komplett kacke jetzt, aber....naja

grad die wiederholung der heute show

gernot hassknecht mal wieder überragend :lol:

dweezzu schrieb:

ich halte den ja nicht blöd, aber das ist jetzt das, was so viele so toll finden?
Weil er ach so böse ist?

ahjo, seh ich genauso!

Boah, wie sich der NDR über ihren Tag der Norddeutschen abfeiert. Immerzu betonen, dass es sowas zum ersten mal gibt. Was ist denn mit 24 Stunden Berlin? Das war immerhin ein ganzer Tag, und außerdem wurde es auch nicht durch diesen nervigen small Talk unterbrochen.

dweezzu schrieb:

Weil er ach so böse ist?

Hab ich auch reingezappt. Selten etwas vulgäreres und ordinäreres gesehen als das "Programm" dieses Brüllaffen mit seiner zutiefst faschistoiden Haltung.
Echt zum Kotzen, sowas.

Zurück
Oben