Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Walulis sieht fern - heute 20.15 Uhr in EinsPlus

nehm ich mir mal auf. das ist doch der typ, der auf kabel 1 diesen überraschungshit spät in der nacht gemacht hat und dafür mit preisen überschüttet wurde? mal schaun ob der noch gute ideen über hat. die kabel 1 sendungen würd ich ja auch gerne mal nachholen.

Gerade auf RTL: Bescheuerte Supernatural-Fanboy-Mutter, die ihre ganze Wohnung mit Salz zukippt, damit keine Dämonen reinkommen. :lol:

Oh nein, jetzt geht sie auch noch mit ihrer Tochter auf Dämonenjagd. :ugly:

Alter Schwede! Ich guck hier gerade auf rbb so ne typisch deutsche TV-Schmonzette. Alles genau so schlecht wie man es kennt. Nur mit der Ausnahme, dass hier Howard Carpendale mitspielt. Der kann natürlich gar nicht schauspielern, aber das macht er wirklich großartig. Der wirkt die ganze Zeit wie reingerubbelt, passt da gar nicht richtig hin. Die Rolle die er spielt, ist sowas von idiotisch, naja, eigentlich spielt er nur die Person, die er in seinen schmalzigen Songs darstellt. Aber irgendwie ist das auch reichlich komisch. Ich kann's gar nicht richtig in Worte fassen, wie einmalig bescheuert das ist.

Zurück
Oben