Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Hat eigentlich schon jemand von euch FRINGE gesehen?
Die neue Serie, die morgen auf Pro Sieben startet.

Gefällt mir sehr, sehr gut.
Man sollte jetzt aber nicht unbedingt sowas wie Lost erwarten. Ist eher eine Mischung aus Alias & Akte X mit dem Themengebiet "fringe science". Auf jeden Fall sehr kurzweilig :dhoch:
Die Pilotfolge fand ich jetzt nicht so toll. Aber die darauf folgenden Episoden sind von den Fällen her schon um einiges interessanter.

drizzt schrieb:
FLip schrieb:
Hat eigentlich schon jemand von euch FRINGE gesehen?
Die neue Serie, die morgen auf Pro Sieben startet.

Gefällt mir sehr, sehr gut.
Man sollte jetzt aber nicht unbedingt sowas wie Lost erwarten. Ist eher eine Mischung aus Alias & Akte X mit dem Themengebiet "fringe science". Auf jeden Fall sehr kurzweilig :dhoch:
Die Pilotfolge fand ich jetzt nicht so toll. Aber die darauf folgenden Episoden sind von den Fällen her schon um einiges interessanter.

Hört sich doch schonmal gut an, werde auf jeden Fall mal reinschauen obwohl ich befürchte, dass Pro 7 die Serie nach ein paar Folgen absetzen wird.

Großartig der Kerl von "Hotel Mama".
Pennt in seinen Klamotten ein, steht auf, in den selben Klamotten, geht nicht duschen, nicht Zähne putzen und als Frühstück holt er sich einen Döner...OH MANN!!!!

Da hat der Sascha doch grad echt in seinen Klamotten gepennt um nun gleich von der Couch in die Schuhe zu schlüpfen und sich morgens nen Döner zu kaufen :vogel:

Und ohne Internet dreht er durch :lol:

FLip schrieb:
...
Hört sich doch schonmal gut an, werde auf jeden Fall mal reinschauen obwohl ich befürchte, dass Pro 7 die Serie nach ein paar Folgen absetzen wird.

Davon gehe ich doch mal stark aus. Wäre sonst ja auch keine typische Pro7 Serie.
Bin auch mal gespannt, ob die Serie ungeschnitten läuft. Kann ich mir bei 20:15 Uhr fast nicht vorstellen.

@Flip: Aber nicht nach Gelsenkirchen - und ich kann ganz einfach beweisen, dass ich es NICHT bin: Bei mir wäre die Xbox als erstes an und nicht der PC ;)

iPhone macht es möglich @dweezzu.
Außerdem muss man ja irgendwas nebenher machen, während man dem Umzugsunternehmen beim Kartons schleppen zuschaut :D :D

*lol* ja geil, die sind alle Barfuss, das ist ja unhygienisch...aber trägt immer die selben Klamotten...geiler Typ...oh man, er trägt mal was anderes...

Klar geht der wieder zurück zu Mutti.
Als Mutter wäre ich unbekannt verzogen und hätte weder Kabel 1, noch dem Einwohnermeldeamt, meine neue Adresse gegeben ;)

Hab gestern Abend doch noch die Pilotfolge von FRINGE gesehen und es gefällt mir ziemlich gut.

@drizzt
Wird 100% geschnitten sein, denke ich mal.

Also heute Abend um 20:15 alle Serienjunkies Pro 7 einschalten :D

Zurück
Oben