Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleich ist DSDS - Die Entscheidung.

Natürlich mit Seal und hoffentlich kommt Dominik Büchele weiter! :D

@Bexter: Genau wie Flip geschrieben hat, nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Rocketracer schrieb:
Gleich ist DSDS - Die Entscheidung.

Natürlich mit Seal und hoffentlich kommt Dominik Büchele weiter! :D

@Bexter: Genau wie Flip geschrieben hat, nichts mehr hinzuzufügen. ;)

Ich mag die Entscheidung irgendwie nicht.
Läuft immer gleich ab:
Kanidaten werden was gefragt, Werbung, Jury wird gefragt, Werbung, sie können noch 60 Sekunden anrufen, dann kommt der Notar und dann macht der Moderator immer so lange rum, bis er mal sagt wer fliegt :motz:

Rocketracer schrieb:
FLip schrieb:
straikar schrieb:
Außer Rocketracer und FLip guckt hier doch eh niemand mehr den Schund. :lol:
Ihr solltet euch schämen! ;)

ich steh dazu :p

Ich auch ;)

@Flip: Wollen wir den DSDS-Thread mal wieder aus der Versenkung holen und den in Eigenregie führen? :)

Also DSDS gucke ich auch weil doch immer wieder geile Stimmen dabei sind, Sarah Kreuz oder Daniel Schumacher wird das Rennen machen, sollen wir Wetten ? :D

Holger hat auch ne Geile Stimme für Rock´n Roll Lieder finde ich und er ist irgendwie durchgeknallt obwohl er das sicher gar nicht will aber sobald er anfängt zu singen ist er in seinem Element. Nur die Zuckungen muss er unter kontrolle bekommen. :lol:

Annemarie ist sicher nur so weggesprungen weil sie gesehen hat das die Kamera auf sie gerichtet ist. Kann mir gut vorstellen das sie ne Zicke ist.
Hätte mir eher gewünscht sie wäre gegangen und die andere wäre noch da, weiß den Namen jetzt nicht.

Und heute Abend 23.30 Uhr Dittsche natürlich. :dhoch:

Nee, bin aber auch sehr gespannt auf Fringe.

Aber jetzt erst mal Hotel Mama.
Sascha ist echt ein Held...wat ein Spinner. Den würde ich schon längst rausgeschmissen haben...

Zurück
Oben