Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das müssen ja sowieso alles Schauspieler ähm...Darsteller sein.
Ein wirklicher Spieler würde doch nicht auf solche Weise Verrat am eigenen Hobby begehen.
Ähm ja...ähm ich find es einfach toll mit den hilflosen Menschen machen zu können was ich will :sabber:

ja ne, is klar...

Ich frag mich auch was die immer diesen Mitschülern bezahlen die direkt erwähnen, dass der ja auch immer Counterstrike gespielt hat oder ob es wirklich nur der Wunsch danach ist mal ins Fernsehen zu kommen.
Ist mir vollkommen schleierhaft wie man diesen sensationsgeilen Reportern auch noch so in die Hände arbeiten kann.

Diese falsche Diskussion um immer das gleiche Bauernopfer nervt mich so langsam gewaltig.

Dann lieber Sportschützen und Schützenvereine besser kontrollieren und Eltern mit Legalen Waffen ebenfalls überwachen wenn Kinder im Haus sind.

Die Eltern sind das Problem, nicht die Spiele.
Wenn ich als Vater nicht möchte das mein Sohn kein Counterstrike spielt, dann spielt er es nicht. Ob man es kaufen kann oder nicht.
Mein Sohn raucht nicht, säuft nicht und nimmt auch keine Drogen obwohl man sie bekommen kann.

ich habe den anfang verpasst, also lasse ich es zuzuschalten, aber bei der wiederholung bin ich auf jeden fall dabei :dhoch:
kevin spacey war irgendwie jahrelang nur ein nebendarsteller, den zwar jeder kannte, aber nie richtig ernst genommen hat.
aber was er darstelellerisch drauf hat ist unglaublich...

Gerade hat Unknown auf Pro7 angefangen. Ist nicht sonderlich bekannt, aber sehr gut. Ein "Geheimtipp", den ich immer wieder gerne empfehle.

FLip schrieb:
DSDS

Dominik Büchele ftw :headbang:

Super Stimme, cooler Typ, einfach der beste Kandidat.

Bin mal auf die Entscheidung gespannt, nachdem Annemarie und Holger sich fast gekloppt hätten....:grins:

Aber mal ernst: Dominik ist echt ein cooler, bodenständiger Typ, sieht man sehr selten....einfach genial! ;)

dweezzu schrieb:
Du musst sowas empfehlen, _bevor_ es anfängt. :skep:

Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Dachte, dass der erst um 22:25 Uhr anfängt, aber läuft leider schon einige Minuten. Naja, die DVD gibts momentan bei Amazon für 5€ (gabs sogar schonmal für 2€). Lohnt sich, meiner Meinung nach. :D

Bexter schrieb:
Wie die hätten sich fast gekloppt? Bin erst seit paar Minuten zu Hause...erzähl mal, auf bild.de steht noch nix ;)

Annemarie hat im Einspielfilm gesagt, Holger passt nicht zu DSDS, als sie Ihren Auftritt dann beendet hatte und wieder auf der Couch saß, kam Holger zu ihr und machte sie dumm an (man konnte nicht verstehen, was er gesagt hat).
Und dann am Schluss sah es so aus, als wenn Holger ihr grad eine reinschlagen wollte, Annemarie ist richtig zusammengezuckt :D

Zurück
Oben