Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hang-em-high.jpg

jetzt auf ARD!! :headbang:

15:05 | Die nackte Kanone | Kabel 1 | Slapstick Komödie mit Leslie Nielsen | USA 88
17:00 | Die nackte Kanone 2 1/2 | Kabel 1 | Slapstick Komödie mit Leslie Nielsen | USA 91
18:40 | Die nackte Kanone 33 1/3 | Kabel 1 | Slapstick Komödie mit Leslie Nielsen | USA 93
20:15 | Spidey 3 | Pro 7 | Fantasy Action mit Tobey Maguire | USA 07
20:15 | Die Legende von Bagger Vance | sixx | Sportler Drama mit Matt Dämon | USA 00
20:15 | Jenseits von Eden | Arte | Familien Drama mit James Dean | USA 55
20:15 | John Q. - Verzweifelte Wut | RTL II | Drama mit Denzel Washington | USA 02
22:10 | Die Wildgänse kommen | Tele 5 | Söldner Action mit Roger Moore | GB 77
22:25 | Reine Nervensache 2 | RTL II | Krimi Komödie mit Billy Crystal und Robert De Niro | USA 02
23:00 | Spidey 2 | Pro 7 | Fantasy Action mit Kristen Dunst | USA 03
23:05 | Wag the Dog | ZDFneo | Polit Satire mit Dustin hoffman | USA 97
23:20 | Der zerrissene Vorhang | BR | Agenten Thriller von Hitchcock, mit Paul Newman | USA 66
00:25 | Crossing Over | ARD | Episoden Drama mit Harrison Ford, Ray Liotta, Ashley Judd | USA 09

Ich hab nur kurz reingezappt und da hat doch tatsächlich einer in ein Puppenhaus (??) geschissen !!!! In Nahaufnahme. Genau, als ich dorthin gezappt habe.
Da kann's einem echt vergehen.....

20:15 | Collateral | Kabel 1 | Action Thriller mit Tom Cruise | USA 04
20:15 | Der aus dem Regen kam | Arte | Thriller mit Charles Bronson | F/IT 69
22:10 | Cruising | Arte | Psycho Thriller mit Al Pacino | USA 80
22:40 | Collateral Damage | Kabel 1 | Action Thriller mit Arnie | USA 01
22:45 | Die glorreichen Sieben | WDR | Western mit Yul Brynner | USA 60

Es ging um das Verbot der Beschneidung.. Ein Rabbi, eine Muslime vs türkische Rechtsanwältin, der Kalwas und einem Anwalt. Die Kalwas hat's echt drauf

Doch, die Kallwass hat es am Ende noch gut rübergebracht. Denn sie kam ja noch, die Nazikeule. Als ob ich es geahnt hätte :grins:
Kallwass und der Mensch mit der Brille = Top :dhoch:
Seyran Ates hat mich auch überzeugt mit ihren Einwänden aus feministischer Sicht heraus (maßlose Überhöhung des männl. Geschlechts). Sehr gute und wichtige Argumentation !

Linke Seite (vom Betrachter aus) war recht modern, rechte Seite im Mittelalter hängengeblieben.
Hoffe, man traut sich auch noch an das barbarische Schächten ran.

P.S. Künast und Beck wieder :fp:

20:15 | Speed 2 | Vox | Action mit Willem Dafoe | USA 96
20:15 | Mamma Mia! | ZDF | Musical Komödie mit Amanda Seyfried | USA/GB 08
22:45 | Die Hand an der Wiege | Vox | Psycho Thriller | USA 91

Zurück
Oben