Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Event Horizon ist eine Genregröße? oh oh..

Edit: Okay :D

Warum sind die eigentlich nur zu zweit?

Bei > 24mrd. Menschen kann man doch pro "Schicht" auch 80 Menschen da rumlaufen lassen...

Cale schrieb:
Event Horizont im Kino war schon ein Hammer :D

Ja schon. Romeros Night of the Living Dead war auch mal richtig gruselig. Trotzdem bin ich vorhin beim ansehen der Blu Ray eingepennt :gerri: (um 17:xx Uhr wohlgemerkt)

Edit: Oh oh da wird gemeutert.

Okay, noch einmal Werbung abziehen, bleibt ne Viertel Stunde.

Haha, da ist sie auch schon.

Ich bin jetzt nicht enttäuscht aber gut war er irgendwie nicht. In dem Moment in dem der Rastadude da die Geschichte erklärt wars irgendwie doof. Bisschen kreativer hätten sie die Geschichte um die Creeps ja schon spinnen können.

Warum kann der eingesperrte ihn jetzt draußen hören und vice versa? Vorhin war das doch schallisoliert.

Na wenigstens beginnt es nicht im großen Inzest :D...

30 days of night. Nächsten Sonntag dann ein neuer Anlauf.

Menno, hätte so gerne die Pandorum Trilogie gesehen. :I
Teil 2 sollte ein Prequel werden, das die Ereignisse auf dem Schiff zeigt und Teil 3 dann ein Sequel, das
auf Tanis spielt.
Wäre sicher fein geworden.

30 days of night fand ich sehr enttäuschend. Hat 'ne nette Atmo und eine sehr starke Schlussszenen (die eigentlich auch die beste Szene im ganzen Film ist). Ansonsten ist das ein ziemlich platter Horror-Monster-Actioner.

20:15 | Harry und Sally | Kabel 1 | Beziehungskomödie mit Billy Crystal | USA 89
23:00 | Ronin | SWR | Krimi | USA 98
00:25 | Die Queen | Arte | Tragikomödie mit Helen Miren | USA/GB/F/IT 06
02:15 | Lost Highway | Tele 5 | Psycho Thriller | USA/F 96

20:15 | Contact | Kabel 1 | Sci-Fi mit Jodie Foster | USA 97
22:25 | Mord und Margaritas | 3Sat | Krimi Komödie mit Pierce Brosnan | IRL/USA/D 04*
23:05 | Stargate | Kabel 1 | Sci-Fi Action mit James Spader und Kurt Russel | USA 94

Gleich kommt auf ZDF Kultur eine Dokumentation über Hoffenheim. Werd ich mir wohl mal ansehen. Im Text hört sich das für mich aber nach hochjubeln an. Mal sehen wie es ist.

10:20 | Howard - Ein tierischer Held | RTL II | Fantasy | USA 86
20:15 | Push | RTL | Sci-Fi Thriller mit Dakota Fanning | USA/GB/KAN 09
20:15 | Twisted | sixx | Thriller mit Samuel L. Jackson, Andy Garcia und Ashley Judd | USA 03
20:15 | Gottes vergessene Kinder | Servus TV | Melodram mit William Hurt | USA 86
22:00 | Das Experiment | Sat. 1 | Psycho Thriller | D 00
22:15 | Drag me to Hell | RTL | Horror Thriller von Sam Raimi | USA 09
23:30 | Das Tribunal | MDR | Kriegsdrama mit Bruce Willis und Colin Farrell | USA 01
23:35 | The New World | RTL II | Historien Drama mit Colin Farrell | USA/GB 05
23:45 | Wenn die Gondeln Trauer tragen | RBB | Mystery Thriller mit Donald Sutherland | GB/IT 73
00:20 | Anatomie | Sat. 1 | Horror Thriller | D 99

30 days of night ist nun auch keine offenbarung... allerdings auch nicht schlechter als der quatsch letzte woche :D

Im Ersten läuft später Che 1 und 2 wenn ich das richtig verstanden habe.

23:30 | Shaft | 3Sat | Action Krimi | USA 70
23:45 | Das Tribunal | MDR | Kriegsdrama mit Bruce Willis und Colin Farrell | USA 01
00:00 | Che: Revolution | ARD | Bio | F/SP/USA 08
01:05 | Shaft: Liebesgrüße aus Pistolen | 3Sat | Krimi | USA 72
02:05 | Che: Guerilla | ARD | Bio | F/SP/USA 08
02:10 | 30 Days of Night | Pro 7 | Horror Thriller mit Josh Hartnett | NEUS/USA 07

Das wollte ich forcieren um dir dann zu erläutern das:

Vampire schon immer scheiße waren.

Rüschenhemdchen und klassische Musik. Die absoluten Opfer unter den Monstern. Neuerdings nutzen sie halt auch iPhones und gehen aufs College... (Es wurde also über die Zeit noch schlimmer)

Oh nein, die sind im folgenden Film auch schon wieder alle so übertrieben cool. Wah, die müssen doch irgendwann mal aus versehen einen guten Film zeigen.

Zurück
Oben