RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Heute Abend Hape Kerkeling im Doppelpack im ZDF!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die sendung ist zu geil, aber ich muss jetzt raus. hoffentlich gibts die in der medathek.lüsterneLINDA schrieb:ich schau grad auf zdfinfo so ne duko, wo neureiche abenteurer für eine woche obdochlos in berlin spielen und der scheizer self made millionär hat schon in den ersten 12 stunden (in der nacht wohlgemerkt) 105 euro erbettelt mit ner relative simplen wie cleveren bettelidee.
ich glaub ich werd obdachlos!
cool, jetzt nimmt er sich nen hotelzimmer und lässt die anderen weiter auf der straße schlafen, weil sie ja alle die gleichen vorraussetzungen hatten und sie es auch zu dem geschafft haben können wie er. der typ ist echt zu geil. am anfang dacht ich er wär nen richtiger assi, aber langsam beginne ich ihn zu mögen.
jetzt trifft er auf nen echten obdachlosen der im erzählt, dass man vor dem karstadt so 20 euro am tag machen kann und er antwortet nur "ich kann dir zeigen wie man 100 euro am tag macht!"die sendung ist zu geil, aber ich muss jetzt raus. hoffentlich gibts die in der medathek.
Spawn schrieb:20:15 | Nevada Smith | BR | Western mit Steve McQueen | USA 65

flexx schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ich schau grad auf zdfinfo so ne duko, wo neureiche abenteurer für eine woche obdochlos in berlin spielen und der scheizer self made millionär hat schon in den ersten 12 stunden (in der nacht wohlgemerkt) 105 euro erbettelt mit ner relative simplen wie cleveren bettelidee.
ich glaub ich werd obdachlos!
cool, jetzt nimmt er sich nen hotelzimmer und lässt die anderen weiter auf der straße schlafen, weil sie ja alle die gleichen vorraussetzungen hatten und sie es auch zu dem geschafft haben können wie er. der typ ist echt zu geil. am anfang dacht ich er wär nen richtiger assi, aber langsam beginne ich ihn zu mögen.
jetzt trifft er auf nen echten obdachlosen der im erzählt, dass man vor dem karstadt so 20 euro am tag machen kann und er antwortet nur "ich kann dir zeigen wie man 100 euro am tag macht!"die sendung ist zu geil, aber ich muss jetzt raus. hoffentlich gibts die in der medathek.
http://www.youtube.com/watch?v=D7Ex2AjWcHE
BAZONG schrieb:Spawn schrieb:20:15 | Nevada Smith | BR | Western mit Steve McQueen | USA 65
Der is geil![]()
Good God schrieb:oder hier
http://www.orionmusicandmore.com/2012/rock-am-ring-livestream/
aber ich seh das sowieso genau in einer Woche, also will ich mir mal nicht zu viel von der Show verraten lassen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen