Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schau grad auf zdfinfo so ne duko, wo neureiche abenteurer für eine woche obdochlos in berlin spielen und der scheizer self made millionär hat schon in den ersten 12 stunden (in der nacht wohlgemerkt) 105 euro erbettelt mit ner relative simplen wie cleveren bettelidee.
ich glaub ich werd obdachlos! :cool:

cool, jetzt nimmt er sich nen hotelzimmer und lässt die anderen weiter auf der straße schlafen, weil sie ja alle die gleichen vorraussetzungen hatten und sie es auch zu dem geschafft haben können wie er. der typ ist echt zu geil. am anfang dacht ich er wär nen richtiger assi, aber langsam beginne ich ihn zu mögen.

jetzt trifft er auf nen echten obdachlosen der im erzählt, dass man vor dem karstadt so 20 euro am tag machen kann und er antwortet nur "ich kann dir zeigen wie man 100 euro am tag macht!" :lol: die sendung ist zu geil, aber ich muss jetzt raus. hoffentlich gibts die in der medathek.

16:00 | Der Mann ohne Gesicht | RTL II | Drama mit Mel Gibson | USA 93
20:15 | Michael | sixx | Fantasy Komödie mit John Travolta | USA 96
20:15 | Nevada Smith | BR | Western mit Steve McQueen | USA 65
22:00 | Zivilprozess | sixx | Justizdrama mit John Travolta | USA 98
22:25 | Banlieue 13 - Ultimatum | RTL | Action | F 09
22:40 | Schatten der Wahrheit | Sat. 1 | Mystery Thriller mit Michelle Pfeiffer | USA 00
00:05 | Gott vergibt, Django nie | ZDF | Western mit Terrence Hill | IT/SP 67
00:20 | Banlieue 13 - Anschlag auf Paris | RTL | Action Thriller | F 04
01:00 | Wolf | Sat.1 | Fantasy Horror mit Jack Nicholson | USA 93
01:20 | Ein ungezähmtes Leben | ARD | Drama mit Robert Redford | USA/D 05
03:05 | Erbarmungslos | ARD | Western mit GEne Hackman | USA 92

lüsterneLINDA schrieb:
ich schau grad auf zdfinfo so ne duko, wo neureiche abenteurer für eine woche obdochlos in berlin spielen und der scheizer self made millionär hat schon in den ersten 12 stunden (in der nacht wohlgemerkt) 105 euro erbettelt mit ner relative simplen wie cleveren bettelidee.

cool, jetzt nimmt er sich nen hotelzimmer und lässt die anderen weiter auf der straße schlafen, weil sie ja alle die gleichen vorraussetzungen hatten und sie es auch zu dem geschafft haben können wie er. der typ ist echt zu geil. am anfang dacht ich er wär nen richtiger assi, aber langsam beginne ich ihn zu mögen.

jetzt trifft er auf nen echten obdachlosen der im erzählt, dass man vor dem karstadt so 20 euro am tag machen kann und er antwortet nur "ich kann dir zeigen wie man 100 euro am tag macht!" :lol: die sendung ist zu geil, aber ich muss jetzt raus. hoffentlich gibts die in der medathek.

http://www.youtube.com/watch?v=D7Ex2AjWcHE

flexx schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=D7Ex2AjWcHE

sonen schwachsinn ey.. mit einer dicken kamera dabei geben die menschen natürlich viel eher geld

oder hier

http://www.orionmusicandmore.com/2012/rock-am-ring-livestream/

aber ich seh das sowieso genau in einer Woche, also will ich mir mal nicht zu viel von der Show verraten lassen :D

Good God schrieb:
oder hier

http://www.orionmusicandmore.com/2012/rock-am-ring-livestream/

aber ich seh das sowieso genau in einer Woche, also will ich mir mal nicht zu viel von der Show verraten lassen :D

War sehr gut... Nette Setlist. Das Publikum war nur extrem schwach... :fp:

Schaue gerade auf VOX die "große Samstags Doku" - heute zum Thema Abba. Muss immer wieder feststellen, dass diese Dokus häufig recht interessant sind. Egal zu welchem Thema. Gerade jetzt mit Aufstieg und Ende von Abba ist das doch sehr interesant.

Die ABBA-Doku war wirklich gut, aber ich habe letzte oder vorletzte Woche da eine "Reportage" mit der Lispeltante aus dm Mittagsmagazin gesehen - die kam schon an Galileo Mystery ran :fp:

Wie ist denn der Star Trek film zeitlich einzuordnen? Ich kenne nur ein paar der Kinofilme. Brauche ich da background infos aus den Serien?

Ich glaube der spielt komplett am Anfang, sozusagen um die Entstehung der Star Trek Crew und der Enterprise. Bin aber auch alles andere als ein Experte. Fand den Film aber damals im Kino ziemlich gut. Werde ihn mir heute auch anschauen.

Zurück
Oben