G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
xbox360besitzer schrieb:Geil, grad bei Pro7
beim Wok WM qualifying steht wirklich "Dauerwerbesendung"
![]()
Und trotzdem wird die Sendung von Werbebloecken unterbrochen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:Geil, grad bei Pro7
beim Wok WM qualifying steht wirklich "Dauerwerbesendung"
![]()

Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
Jo, aber immer ncoh besser als der andere Käse. Hast ja keine Xbox, sonst hätten wir noch was zocken können![]()
?The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
Jo, aber immer ncoh besser als der andere Käse. Hast ja keine Xbox, sonst hätten wir noch was zocken können![]()
stimmt aber nach 2 verschrotteten boxen konnt ich net mehr![]()
garantie ftw....mit ner gebrauchten kaputten kann ich auch net mehr viel anfangen.Typhus schrieb:?The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
Das ist wiederum doof. Hatse aber doch Garantie drauf gehabt oder?
Die Wächmänner in dem Film, sind solche Vollpfeifen.

The perfect Dark schrieb:garantie ftw....mit ner gebrauchten kaputten kann ich auch net mehr viel anfangen.Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
?
ag mal mein ich das nur oder sind bei dem film nicht nur gewaltszenen geschnitten?!![]()
Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:garantie ftw....mit ner gebrauchten kaputten kann ich auch net mehr viel anfangen.Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:The perfect Dark schrieb:Typhus schrieb:Warum, Dawn of the Dead kommt doch![]()
cut!!!!
?
ag mal mein ich das nur oder sind bei dem film nicht nur gewaltszenen geschnitten?!![]()
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ist zu lange her. Aber man sieht wirklich, wo Dead Rising, sich seine Inspiration gesucht hat.
Typhus schrieb:Hehe, die Szene mit dem Hund ist cool![]()
Typhus schrieb:Jetzt wo ich den Film, nochmal schaue, freue ich mich richtig auf mein Left for Dead.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen