Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alpacino80 schrieb:
Heute abend gibs auf Pro7 um 21:10 Mystery-Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland.

Weiß eigentlich wer, wo die mit der Serie hinwollen? Die ersten beiden Folgen fand ich bislang ziemlich Banane. Und ein Kiefer Sutherland, der immer auf lieb und verständnisvoll tut, statt Ärsche zu treten und Autobatterien an Eier anzuklemmen, geht bei mir gar nicht mehr, wie ich feststellen musste. Ich sitz da immer da und denke "Gleich rastet er aus. Der andere ist sowas von gefickt!!111elf" und dann kommt wieder nur Weicheigesabbel. :gerri:

Mir ging die erste Folge schon auf den Sack :D

Kind sagt die Zukunft voraus und malt kryptische Bilder, Vater rätselt, alter schwarzer Sack orakelt, Vater rätselt immer noch, scharfe Jugendamtschnepfe nölt rum (ist aber eigentlich 'ne Gute), Kind malt noch ein Bild, Vater rettet die Welt, Schnepfe ist glücklich, Vater ist stolz, dummes Gesabbel zum Folgenende - to be continued next week :ugly:

Vor allem soll das dumme Blag doch einfach reden.

Habe mir auch die zweite Folge noch mal angetan, aber bis auf den Propheten ist das deutlich schlechter gewesen, als der Pilot. Was Sutherland geritten hat die Rolle anzunehmen?

Das heben sie sich für das Staffelfinale auf, wo Sutherland seinen Sohn aus den Händen der bösen Geheimorganisation rettet, die sein göttliches Wissen mißbrauchen wollen, um die Apokalypse auszulösen! Er schließt zum Schluß blutverschmiert seinen Sohn in die Arme und er röchelt "Daddy" - und die Schnepfe ist natürlich auch da und vergißt eine Träne. Mark my words :lol:

heute ist es echt ein fernsehnabend:

beide filme auf arte

20.15 uhr "all or nothing" von mike leigh (leigh hatte zig angebote von hollywood studios, die hat er alle abgelehnt :headbang: )
22.20 uhr "the black power mixtape 1967-1972", auf die doku bin ich richtig heiss :)

heute · Mi, 4. Apr · 23:00-00:45 · SWR BW
Der unauffällige Mr. Crane (The Man who wasn't there)

heute · Mi, 4. Apr · 23:30-01:05 · HR
Lost in Translation - Zwischen den Welten

20:15 | Sag kein Wort! | Kabel 1 | Psycho Thriller mit M.D. | USA 01
22:15 | Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss | Kabel 1 | Psycho Thriller mit Dennis Quaid | USA/KAN 03
22:45 | Im Auftrag des Drachen | RBB | Agenten Action mit Clint | USA 74
23:20 | Hunger | Arte | Drama mit Michael Fassbender | GB 08
00:00 | My Blueberry Nights | BR | Drama | CHINA/F/USA/HK 07

scarlett johannson spielt mit !

Scar-Jo.jpg

Muss dazu sagen, ich hasse auch Bill Murray. Der Mann ist für mich kein Schauspieler und hätte nach Ghostbusters nie wieder eine Rolle bekommen dürfen! :D

Zurück
Oben