Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schalt rüber und muss sehen, dass TVT erst in einer halben Stunde anfängt. :nein:
Und ich dachte, der sitzt quasi schon bei Raab auf dem Sofa. Ich bin maßlos enttäuscht, Horst.

Ich weiß nur, dass FSK16 Filme um die Uhrzeit laufen dürfen, also wüsste ich nicht, warum was geschnitten sein sollte.
Zumal der Film auch nicht übermäßig schnittbedürftig wäre.

auf National Geographic läuft gerade eine Doku über Zombies...

scheint sich aber nicht nur auf Filmzombies zu beschränken, sondern auch mit Epidemien, Aberglauben etc.

Mal sehen wie es so wird.

Gerade zeigt einer sein Zombie Survival Kit. Das spricht doch mal für Qualität

Mingo schrieb:
Ich schalt rüber und muss sehen, dass TVT erst in einer halben Stunde anfängt. :nein:
Und ich dachte, der sitzt quasi schon bei Raab auf dem Sofa. Ich bin maßlos enttäuscht, Horst.

ich allerdings auch, innerlich war ich noch fest davon überzeugt das raab den 22:15 sendeplatz hat aber das ist sicher schon 5 jahre her :ugly:

XtreCoolX schrieb:

scheint sich aber nicht nur auf Filmzombies zu beschränken, sondern auch mit Epidemien, Aberglauben etc.

Da stellt sich mir unausweichlich die Frage: warum habe ICH kein Zombie Survival Kit?

Stockbrot2 schrieb:
XtreCoolX schrieb:

Da stellt sich mir unausweichlich die Frage: warum habe ICH kein Zombie Survival Kit?

Stell dir eins zusammen: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=14706&page=1

:D

Erinnert mich eher an das Hyänen-Klischee: Feige, hinterlistig. Dabei noch schleimend ohne Ende ("...liebe Deutschland, liebe die Deutschen...") und unehrlich bzw. doppelzüngig.
Wobei ich klarstellen möchte, dass dies eher eine Beleidigung der Hyänen ist. Die sind nicht so.

Zurück
Oben