Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Wie peinlich war denn der Til Schweiger-Einspieler? :D
War der da besoffen?

Nein, das war Til Schweiger. Dumme Menschen sagen halt dumme Dinge. Oder wie Mama sagen würde: Dumm ist der der dummes tut. Das war ja noch harmlos im Vergleich zu seinen anderen Äußerungen bei Lanz.

*Parkbank*

So ich gucke mir das jetzt an. Wehe ich vergeude meine Zeit. Kann man die Rotsche muten?

Ich bin bei Minute 39 und der Brechreiz will nicht weggehen. Wie beliebig sind denn die Gäste? Schlimmer ist nur noch der Inhalt. Denn es gibt ihn nicht. Ich habe nichts neues gehört oder auch nur irgendwas gelernt. 2/3 sind um und die haben nur rumgeblödelt und scheiße gelabert. Werden die letzten 20 Minuten besser? Gebe ich der Sendung nächste Woche noch eine Chance? Wird Mariam Weisshaupt zum Zahnarzt gehen?

Das ist jetzt schon eine Lüge. Jedenfalls im Hinblick auf den Anfang vom Ende. Bleiben noch 17.

:lol: okay, wie er die Schlamp* aus dem Privatfernsehen angeht ist schon sau lustig :lachweg:
Das hätte man aber mit allen machen müssen. Scheiß Establishment.

Jetzt bin ich durch. Abschließendes Urteil. :nein:
Es war für mich nur 4 Minuten unterhaltsam.
Das Ende war tatsächlich sehr peinlich. Auf der einen Seite verteidigt Britt tatsächlich das Privatfernsehen und der Böhmermann ist ebenfalls an seine Grenzen gestoßen. Wenn er so eine Show abzieht, dann muss er abgewichster sein. Wenn ich die Leute so auflaufen lasse, dann muss ich es auch durchziehen. Die Qualität hat er aber offensichtlich nicht, denn wie er das ganze retten wollte resp. dann fortgeführt hat war nur peinlich und man hat deutlich gemerkt das er damit nicht zurecht gekommen ist.

Ich seh das nicht so eng. Der Böhmermann lernt halt noch. Darf er auf dem Sendeplatz auch. Sein Ansatz war aber richtig. Ansonsten mag ich einfach den Style der Sendung. Die Ausleuchtung, die Mikrophone, den Tisch, die Einspieler. Klar, bisher eher ein Grafikblender, denn man erfährt nichts weltbewegendes. Es treffen sich halt Leute zum Smalltalk. Finde das aber nicht uninteressant. Die Piratentante hatte ich zuvor noch nie länger sprechen gehört, genauso wie diesen Türsteher. Die Talktante kannte ich gar nicht, den schwulen Atomphysiker auch nicht. Böhmermann übrigens auch nicht. Insofern hatte die Sendung für mich eher den Sinn, diese Menschen überhaupt erstmal kennenzulernen. Denke, da ist noch ne Menge Potential vorhanden. Das muss sich erstmal warmlaufen.

Also gefällt dir die Optik.
Ich sehe das Potential genau bei 0. Genau wie sie im Vorfeld die Sendung beschrieben haben lief es auch ab. Total konfus und unstrukturiert. Das ist vielleicht hip und sexy, aber nicht interessant, sondern eher aus der Kategorie Facebook-Gefällt-mir.
Diese peinliche Aktion gegen Ende vom Böhmermann wurde ja letzte Woche im Interview quasi angekündigt. Das ist diese typische Nils Ruf schiene. "Wir provozieren auch mal." Dabei provoziert da keiner, sondern macht einfach nur Fäkalfernsehen. Damit könnte ich aber leben, denn ich bin ja anspruchslos. Aber ich habe mich einfach so geschämt in den letzten Minuten. Der Böhmermann hat bisher nur für Schmidt und Co das Äffchen gespielt. Dabei war er immer schamlos. Genauso wie auch in dieser Sendung. Wer das über Jahre macht, der ist doch abgewichst, dachte ich. Dann aber bei ein wenig Gegenwind (und das war ja noch nicht mal Gegenwind, sondern erwartungsgemäßes Gezicke) so zu versagen ist einfach schlecht. Damit hat er eins offenbart: Er ist ein riesen Blender. Die einzige Person am Tisch der ich zugehört hätte (mangels Alternativen) wäre der Photograph gewesen. Dem haben sie aber nur 2 Fragen gestellt.
Ohne scheiß, sowas will ich im öffentlich rechtlichen nicht sehen. Wenn es unbedingt sein muss packt es halt auf br, das empfange ich nicht und rege mich dementsprechend auch nicht auf. Dafür zahle ich Gebühren >(.

Ja, ich mag die Optik und die daraus resultierende Athmosphäre. Ausserdem gefällt mir, dass es improvisiert wirkt. Das ist dann ein wenig so wie bei Krömer. Man weiss nicht, was am Ende bei rauskommt. Das birgt natürlich auch Risiken, wie das worüber du dich so aufregst. Ich mag's auf jedenfall, denn ich finde es unterhaltsam. Zumindest bleibe ich erstmal dran, um zu sehen wohin die Reise geht.

heute · Mi, 7. Mrz · 01:30-03:50 · arte
Nobody Knows (Japan 2004)

Erschütternder Film, basierend auf echten Begebenheiten.
Nichts für schwache Nerven, auch wenn er anscheinend harmlos anfängt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OODFAm2myEc[/vid]

Sehr erschreckend, vor Allem, weil es ja offensichtlich System hat. Da kann man sich ja vorstellen, daß es bei den über 50 anderen Reaktoren nicht anders sein wird. Hoffen wir mal, daß es nicht so schnell noch ein Beben geben wird (obwohl die Forscher was Anderes sagen). Sonst fliegt uns Fukushima doch noch um die Ohren :I

gecko schrieb:
sieht interessant aus.. wo kann ich ihn mir bestellen? find bei amazon nix :I

Den gab`s in der Zwischenzeit auf DVD? :staun:
Habe den schon vor einiger Zeit auch auf arte gesehen.
Wird in der nächsten Zeit auch nicht wiederholt.

Nicht billig:
https://www.trigon-film.org/de/shop/DVD/Nobody_Knows_-_Dare_mo_shiranai

Oder ausleihen:
http://www.lovefilm.de/film/Nobody-Knows/200055/

Zurück
Oben