Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Unterhaltsam, informativ, zynisch und ein wenig kontrovers. Doch, macht Spaß. Hoffentlich geht's mit der Sendung weiter. :dhoch:

Ich fand es etwas beschämend für Böhmermann wie er Britt oder die Sendung anging und dann schnell zurückruderte.

War insgesamt zwar nett, aber nicht witzig oder gar für mich Informativ.

Nee, den meinte ich nicht! :gerri:
Scheint aber ein dauerhaftes Problem zu sein!

Musste die mal die Sendung von gestern in der Mediathek anschauen. Is ziemlich am Anfang.

Der Witz ist ja, dass die Sendung gar keine FB-Präsenz hat. :D
Hatte heute mal danach gesucht. Frau Roche hat auch keinen Account und der Böhmermann hat sich wohl erst kürzlich dort angemeldet. Den habe ich mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Mal sehen, ob er bestätigt.

pro7 heute 21.10

The Day of the Triffids
Folge 1
In London herrscht heilloses Chaos: Nach einem Sonnensturm ist ein Großteil der Menschheit erblindet. Die Gelegenheit für die Triffids, mobile, fleischfressende Pflanzen, die Öl produzieren und somit die Treibstoff-Versorgung sichern, um auszubrechen und sich auf die Suche nach Nahrung zu machen. Der Forscher Bill Masen konnte durch einen glücklichen Zufall dem hellen Licht des Sturms entgehen. Mit Hilfe der Radiomoderatorin Jo Playton versucht er, die Triffids aufzuhalten ... (

:ugly::vogel:

Guck grad mal den "Undercover-Boss" auf RTL. Den erkennt man doch aber noch voll. :D

Gut, hab jetz nicht beachtet, dass der ja in den Filialen deutschlandweit unterwegs ist.

Selbst wenn eine RTL Produktion ein Minimum interessant scheint, kann man sich das nicht geben. Immer diese Zeitlupen von Emotionen die wahrscheinlich an einem ganz anderen Moment passiert sind.

Vor Allem glaube ich denen kein Wort, wenn sie sagen, daß es nicht gescripted ist. Da können sie einen Notar und den Papst daneben stellen: das ist alles Fake!

Ja natürlich ist das nicht echt. Als wenn bei RTL auch nur noch ein Mensch arbeiten würde, der ohne Drehbuch was erschaffen kann...

Das Format besticht übrigens durch einen ganz besonders hohen Grad an Bloedheit. Die größte Angst des Geschäftsführers ist es jede Woche erkannt zu werden. Als wenn da irgendjemand wüsste wie der Chef aussieht.... Ich weiß nichtmal wie meiner aussieht und den sehe ich jeden Tag 4 mal im Büro...

Zurück
Oben