S straikar Gast 2. März 2009 #1.681 ES Baxter schrieb: Faultier schrieb: DMAX Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender gefällt mir in letzter Zeit ziemlich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Anthony Bourdain und Die Ludolfs Ist mit Abstand der beste Spartensender im TV.
ES Baxter schrieb: Faultier schrieb: DMAX Zum Vergrößern anklicken.... Der Sender gefällt mir in letzter Zeit ziemlich gut. Zum Vergrößern anklicken.... Anthony Bourdain und Die Ludolfs Ist mit Abstand der beste Spartensender im TV.
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 3. März 2009 #1.685 eigentlich läuft heute DFB Pokal auf ZDF/Premiere, wie kann man da was anderes schauen ok das Spiel verspricht eigentlich keine Spannung
eigentlich läuft heute DFB Pokal auf ZDF/Premiere, wie kann man da was anderes schauen ok das Spiel verspricht eigentlich keine Spannung
ES Baxter 3. März 2009 #1.686 Ryuu schrieb: Heute 21:15 Uhr auf RTL: Neue Folgen von House (Staffel 5) Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend kann Dr. House auch ohne angeschlossenen/verbundenen Controller Xbox zocken.
Ryuu schrieb: Heute 21:15 Uhr auf RTL: Neue Folgen von House (Staffel 5) Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend kann Dr. House auch ohne angeschlossenen/verbundenen Controller Xbox zocken.
dweezzu geiler Tÿp 3. März 2009 #1.688 Gleich um 22:05 Uhr auf MDR kommt der frisch Oscar-prämierte Kurzfilm Spielzeugland.
ES Baxter 3. März 2009 #1.689 hyperman schrieb: hö meiner hat auch kein kabel dran :F Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß - die lampen waren aber am blinken (findet konsole nicht)
hyperman schrieb: hö meiner hat auch kein kabel dran :F Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß - die lampen waren aber am blinken (findet konsole nicht)
S straikar Gast 3. März 2009 #1.690 dweezzu schrieb: Gleich um 22:05 Uhr auf MDR kommt der frisch Oscar-prämierte Kurzfilm Spielzeugland. Zum Vergrößern anklicken.... Den Oscar hat er verdient.
dweezzu schrieb: Gleich um 22:05 Uhr auf MDR kommt der frisch Oscar-prämierte Kurzfilm Spielzeugland. Zum Vergrößern anklicken.... Den Oscar hat er verdient.
brighT 3. März 2009 #1.692 Trotzdem hab ich nicht kapiert, wo Heinrich jetzt war. Aber schon sehr gut gemacht
dweezzu geiler Tÿp 3. März 2009 #1.693 Spoiler Ich denke mal, einfach da irgendwo im Ort, wo er von den Armee-Leuten zurückgehalten wurde.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 4. März 2009 #1.694 Auf K1 Wer ihn nicht kennt guggen!
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 4. März 2009 #1.695 straikar schrieb: dweezzu schrieb: Gleich um 22:05 Uhr auf MDR kommt der frisch Oscar-prämierte Kurzfilm Spielzeugland. Zum Vergrößern anklicken.... Den Oscar hat er verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Nein verpasst :'(
straikar schrieb: dweezzu schrieb: Gleich um 22:05 Uhr auf MDR kommt der frisch Oscar-prämierte Kurzfilm Spielzeugland. Zum Vergrößern anklicken.... Den Oscar hat er verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Nein verpasst :'(
Good God 6. März 2009 #1.697 Wasn heute/jetzt im TV? Nachdem die Premier League Highlights ja heute ausfallen ...
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 6. März 2009 #1.698 Geil, grad bei Pro7 beim Wok WM qualifying steht wirklich "Dauerwerbesendung"
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 6. März 2009 #1.700 is ATV der Ösi sender die Samstags immer Bundesliga LIVE senden? wenn ja kann ich den nicht empfangen
is ATV der Ösi sender die Samstags immer Bundesliga LIVE senden? wenn ja kann ich den nicht empfangen