Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 29. Februar 2012 #9.741 Lady Bitch Ray? War das nicht die mit dem Fotzensekret ... den Namen hat man ja seit Jahren nicht mehr gehört.
Lady Bitch Ray? War das nicht die mit dem Fotzensekret ... den Namen hat man ja seit Jahren nicht mehr gehört.
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 29. Februar 2012 #9.742 Jaja genau. "Sie haben promoviert?" "Ja, am Bildungsstandort Bremen."
BAZONG 29. Februar 2012 #9.743 Hasse diese dumme und ordinäre Kuh (hab da eh umgeschaltet). Da wäre ich fast wieder für Steinigung
Abbath82 2. März 2012 #9.746 Stygian schrieb: warum fängt heut abend star wars mit teil II an? Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich mich auch schon gefragt? sehr eigenartig
Stygian schrieb: warum fängt heut abend star wars mit teil II an? Zum Vergrößern anklicken.... das hab ich mich auch schon gefragt? sehr eigenartig
Dita666 Blau ist ekelh.afd 2. März 2012 #9.749 alter falter... The Rock war geschnitten wie Kassler.. So ein Schwachsinn.. Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
alter falter... The Rock war geschnitten wie Kassler.. So ein Schwachsinn.. Maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 3. März 2012 #9.750 Gleich um 20:15 Uhr Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen auf Sat1.
U Urgs Gast 4. März 2012 #9.751 Guckt ihr auch gerade auf zdf.kultur "Roche & Dingsbums"? Is ganz witzig!
U Urgs Gast 4. März 2012 #9.753 Hallo? Frau Roche will ne 0.01%-Quote haben. Da müssen wir sie doch unterstützen!
hyperman 4. März 2012 #9.755 boah hät ich sonen kasten .. ich würd nur scheisse gucken um die filmemacher zu irritieren
Mattze1988 Passerati-Fahrer 4. März 2012 #9.756 Urgs schrieb: Guckt ihr auch gerade auf zdf.kultur "Roche & Dingsbums"? Is ganz witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Jap, ich schau es auch. Hab ich Freitag auf dem Weg von der Arbeit bei Radio Fritz von erfahren.
Urgs schrieb: Guckt ihr auch gerade auf zdf.kultur "Roche & Dingsbums"? Is ganz witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Jap, ich schau es auch. Hab ich Freitag auf dem Weg von der Arbeit bei Radio Fritz von erfahren.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 4. März 2012 #9.757 Urgs schrieb: Guckt ihr auch gerade auf zdf.kultur "Roche & Dingsbums"? Is ganz witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Britt fühlt sich total wohl in der Runde.
Urgs schrieb: Guckt ihr auch gerade auf zdf.kultur "Roche & Dingsbums"? Is ganz witzig! Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Britt fühlt sich total wohl in der Runde.
Mattze1988 Passerati-Fahrer 4. März 2012 #9.758 Jetzt hat Böhmermann die Sache mit "Schwer verliebt" und der Bloßstellung der Teilnehmer angesprochen
Jetzt hat Böhmermann die Sache mit "Schwer verliebt" und der Bloßstellung der Teilnehmer angesprochen
U Urgs Gast 4. März 2012 #9.760 Find die Sendung ziemlich witzig! Guter Einstieg! Der Dingsbums hat Potential!