Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10:40h | Twister| RTL | Katastrophenfilm mit Helen Hunt | USA 96
10:55h | Zurück in die Zukunft Zwo | Vox | Sci-Fi Komödie | USA 89
14:30h | Die Addams Family | Kabel 1 | Komödie | USA 91
15:30h | Invictus - Unbezwungen | Pro 7 | Drama | USA 09
16:35h | Die Addams Family in verrückter Tradition | USA 93
20:15h | Gran Torino | Pro 7 | Drama | AUS/USA 08
20:15h | Tim Burtons Corpse Bride - Jochzeit mit einer Leiche | Tele 5 | Puppentrick Grusical | GB/USA 05
20:15h | Tomb Raider | RTL II | Action Abenteuer mit Angie | USA 01
22:35h | Watchmen - die Wächter | Pro 7 | Action | KAN/GB/USA 09
23:30h | Bond jagt Dr. No | NDR | Bond mit Connery | GB 62
02:25h | Color of Night | RTL II | Erotik Thriller mit Bruce Willis | USA 94
03:45h | Texas Chainsaw Massacre | Pro 7 | Horror mit Jessica Biel | USA 03

Pro 7 - Tolerance Day

Ein Vollpfosten-Hardcore-Veganer-Paar wie es dümmer nicht geht. Alter, bei den Argumenten krieg ich Haarausfall.

"Wir wollen unserem Kind keinen Teddybär geben, damit es nicht den Eindruck gewinnt, das Tiere zum Kuscheln da sind"

Ihre Hund bzw. alle Tiere werden vegan ernährt...omg...

:fp:

Toleranz musst du noch üben. ;)

Bevor Missverständnisse aufkommen:ich meine deine Bezeichnung für Veganer(Vollpfosten) ohne jetzt auf den Inhalt eingehen zu wollen.(weil Pro7 Inhalte oft nicht ernst zu nehmen sind)

Wolfgang schrieb:
Toleranz musst du noch üben. ;)

Bevor Missverständnisse aufkommen:ich meine deine Bezeichnung für Veganer(Vollpfosten) ohne jetzt auf den Inhalt eingehen zu wollen.(weil Pro7 Inhalte oft nicht ernst zu nehmen sind)
Öhm ich glaub er meinte jetzt nur das Paar speziell ;)
Obwohl es ist Glod, also von daher :D

@ Wolfgang

Ich meinte explizit dieses Pärchen mitsamt seinen unglaublich lächerlichen Aussagen und Ansichten. Und allgemein könnten die von mir aus leben wie sie wollen. Aber das unter ihrem Schwachsinn u.a. die Hunde und ganz besonders das Kind zu leiden haben und (im Fall des Kindes) noch viel zu leiden haben wird, macht das Ganze für mich voll und ganz inakzeptabel. Da ist es mit meiner Toleranz vorbei.

14:40h | Cincinnati Kid | Arte | Drama mit Steve McQueen | USA 65
20:15h | Die Flucht (1+2) | NDR | Drama | D 06
22:10h | Americas Most Wanted | Kabel 1 | Action | USA 97 (cut)
23:30h | Superhero Movie | NDR | Parodie mit Leslie Nelson | USA 06
00:10h | Tomb Raider | RTL II | Action Abenteuer | USA 01
00:15h | Colour of the Truth | Tele 5 | Cop Thriller | HK 03*
00:50h | Watchmen | Pro 7 | Action | USA/KAN/GB 09
01:20h | Ein Fisch namens Wanda | ARD | Gauner Komödie | USA/GB 87

*=Tipp des Tages

Vorne ist verdammt weit weg um 20:15 im Bayerischen Rundfunk.
Markus Barwassers (aka Erwin Pelzig) bittersüße Kapitalismuskritik. Hat mir gut gefallen, als ich den vor ca. zwei Jahren gesehen habe. Absolute Empfehlung.

Ich guck gerade auf phoenix ne Doku, die zeigt, wie sich Deutsche Paare in USA (Las Vegas?) trauen.
Nun ja, die sind ja alle ganz happy, aber ich kanns echt nicht nachvollziehen, warum man sich so etwas antut. Es wirkt alles so billig, unecht und abgeschmackt. Massenmässig durchinszeniert, in leeren Kapellen, manche nicht mal im Anzug, danach gleich Burger fressen. Nee, also wirklich nicht. :fp:

Urgs schrieb:
Ich guck gerade auf phoenix ne Doku, die zeigt, wie sich Deutsche Paare in USA (Las Vegas?) trauen.
Nun ja, die sind ja alle ganz happy, aber ich kanns echt nicht nachvollziehen, warum man sich so etwas antut. Es wirkt alles so billig, unecht und abgeschmackt. Massenmässig durchinszeniert, in leeren Kapellen, manche nicht mal im Anzug, danach gleich Burger fressen. Nee, also wirklich nicht. :fp:

Haben meine Nachbarn auch gemacht.Aber mehr aus Fun weil sie ja sowieso schon verheiratet waren und die LV Ehe hier eh nicht anerkannt wird. ;)
Hab aber das video gesehen.Die sind so ultra County Fans und so haben die dort auch geheiratet.Sah schon schlimm aus. :lol:

Selbt bei denen, die das Traumhochzeit-Paket gebucht hatten, wars billig.

Lustig war auch die Szene, in der sie mit ihrer Hochzeitsbetreuerin noch schnell in voller Montur aufs Amt gehen, wegen der Urkunde. Die Beamtin hinter der Panzerglasscheibe will den beiden noch für 7 Dollar eine Bescheinigung verkaufen, ohne die die Urkunde in Deutschland nix wert ist. Die Betreuerin versichert dagegen, dass so etwas nicht nötig ist und schüttelt den Kopf. Da herrscht die Beamtin sie durchs Mikrophon in einem sehr scharfen Ton an:

"SIE SAGEN HIER NICHTS MEHR! SIE DÜRFEN NUR ÜBERSETZEN! HÖREN SIE AUF DEN KOPF ZU SCHÜTTELN, ANSONSTEN LASSE ICH SIE ABFÜHREN!"

:gerri:

Guck gerade auf Arte ne Doku über Stonehenge. Abgefahren, was da noch alles dranhängt und was die in der Jungsteinzeit schon gerissen haben!

Zurück
Oben