Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20:15h | Vertical Limit | Kabel 1 | Action Thriller mit Chris O Donnell | USA 00
20:15h | Sie leben! | Tele 5 | Sci-Fi Thriller | USA 88
21:00h | L.A. Confidential | Arte | Cop Thriller mit Russel Crowe | USA 97
22:15h | Daylight | ZDF | Katastrophen Thriller mit Sly | USA 96
23:15h | Knallhart | NDR | Jugend Drama | D 06
00:15h | Brooklyns Finest - Gesetz der Straße | HR | Thriller mit Richard Gere | USA 09
02:00h | Gandhi | Tele 5 | Biografie mit Ben Kingsley | GB/IND 82
03:35h | Arlington Road | RTL II | Psycho Thriller mit Tim Robbins | USA 99

satzberger schrieb:
RTL: Christian Rach ist zum Ersten Mal bei mir zu Hause - in Wien :)

:schreck: Der Typ ist mit das Schlimmste das so rum läuft. Wichtigtuer, Tunichtgut und ganz komische Ansichten. Könnt ihr den nicht einfach da behalten?

Ich kann den Kerl nicht ausstehen und seine Kritiken anfangs gegenüber den Menüs die nicht ER ausgewählt hat sind oftmals total lächerlich.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
satzberger schrieb:
RTL: Christian Rach ist zum Ersten Mal bei mir zu Hause - in Wien :)

:schreck: Der Typ ist mit das Schlimmste das so rum läuft. Wichtigtuer, Tunichtgut und ganz komische Ansichten. Könnt ihr den nicht einfach da behalten?

Ich habe neulich schon einmal gefragt was du mit "ganz komische Ansichten" meinst.

Nicht dass ich Dir nicht glaube aber es würde mich eben interessieren.

Ich krieg immer Hunger, wenn der Rach irgendwas isst und dabei das Gesicht verzieht. Die Parodie vom Giermann ist der Knaller :lol:

Rosins Restaurants find ich aber fast besser als das Original.

NAJA

20:15h | Jurrasic Park Zwo | Vox | Sci-Fi (?) Abenteuer | USA 97
21:50h | An jedem verdammten Sonntag | Kabel 1 | Sport Drama Al Pacino | USA 99
22:25h | Shooting Dogs | 3Sat | Polit Drama mit John Hurt | GB/D/F 05
22:50h | Ausnahmezustand | Vox | Action Thriller mit Denzel Washington | USA 98
00:15h | L.A. Confidential | Arte | Cop Thriller | USA 97

Das passiert immer dann wenn plötzlich eine neue Seite da steht. Der ist halt son ganz komischer Kauz. Macht immer einen auf Saubermann und den gutherzigen Samariter. (Er ist Sternekoch.. als wenn da bei ihm in der Küche nicht nach unten getreten würde, wenn die Lokalprominenz draußen aufs Essen wartet).
Er ist ja regelmäßig auch in den Talkshows unterwegs (warum eigentlich?)
Mir fällt da spontan die Debatte um die Bildungsbarrieren für Kinder aus nicht reichem Haus ein. Sind seiner Meinung nach kein Problem. Die sollten lieber Handwerker werden. Davon bräuchten wir ohnehin mehr.

Das geht alles in diese seltsame Richtung. Sich ständig in Widerspruch zu den eigenen Aussagen setzen etc. pp. Finde ich erbärmlich und kann ich auch nicht ernst nehmen, solche Leute. Vor allen Dingen wenn man selbst kein Risiko trägt, weil man ein Sternerestaurant führt und Verträge mit dem Privatfernsehen geschlossen hat (nicht die Standardlaiendarsteller-Vereinbarungen). Da kann man natürlich eine große Klappe haben.

Zurück
Oben