Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute kommt im ersten der markencheck über mcdoof.

mal schauen ob ichs anschauen werde.

hoffentlich thematiseren die mal ihre absolut unrealistischen produktbilder. die gehören verboten. wieso dürfen die ungestraft mit diesen fakebildern werbung machen? da sind die burger immer min. 2 mal so groß/hoch wie in echt und vom aussehen muss man auch erst garnicht anfangen.

jeder andere hersteller würde verklagt werden wenn z.b. smart plötzlich werbung mit einem "raumwunder" auto machen würde, dass in der werbung plötzlich doppelt so groß aussehen würde.

:tip::tip::tip::tip::tip:

ach ja, ich hab heute auf arbeit was über die sendung auf spon gelesen, scheint so als hätten die die sendung schon gesehen. ist mir schon öfters aufgefallen, dass die die sendungen scheinbar schon vorab anschauen können. stimmt dass? hat da wer mehr input zu?

lüsterneLINDA schrieb:
heute kommt im ersten der markencheck über mcdoof.

mal schauen ob ichs anschauen werde.

hoffentlich thematiseren die mal ihre absolut unrealistischen produktbilder. die gehören verboten. wieso dürfen die ungestraft mit diesen fakebildern werbung machen? da sind die burger immer min. 2 mal so groß/hoch wie in echt und vom aussehen muss man auch erst garnicht anfangen.

Das Problem wurde schonmal angesprochen :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lK332QsfYRc[/vid]

lüsterneLINDA schrieb:
jeder andere hersteller würde verklagt werden wenn z.b. smart plötzlich werbung mit einem "raumwunder" auto machen würde, dass in der werbung plötzlich doppelt so groß aussehen würde.

Naja, Autowerbung ist doch hier eher das unpassendste Beispiel. Wenn ich mir die Werbung der Autohersteller anschaue, liegt doch McDonalds mit seinen Bildchen noch gefühlt 10x näher an der Realität. ;)

bildschirmfoto2012-01tpvaa.png

Schade das Andrack gerade bei dem Thema und mit "den" anderen bei Plasberg war:I

20:15h | Mission Adler - Der starke Arm der Götter | Tele 5 | Action Komödie mit Jackie Chan | HK 91
20:15h | Space Cowboys | Super RTL | All Abenteuer mit Clint Eastwood, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland, James Cromwell | USA 00
21:00h | Mad City | ZDFneo | Medien Satire mit Dustin Hoffman und John Travolta | USA 97
00:20h | Mosquito Coast | ARD | Aussteiger Drama mit Harrison Ford | USA 86
00:20h | Stieg Larsson - Vergebung | ZDF | Thriller | DK/D/S 09

20:15h | Der Teufel trägt Prada | Vox | Komödie mit Meryl Streep | USA 06
22:00h | Die Maske des Zorro | Kabel 1 | Abenteuer mit Antonio Banderas | USA 98
00:10h | Being John Malkovich | Arte | Groteske | USA 99
00:20h | Gesprengte Ketten | ARD | Kriegs Drama mit Steve McQueen | USA 62

Zurück
Oben