Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte vorhin mal kurz in das VOX Auto Magazin geschaltet. Haben die das Ding inzwischen komplett in eine Tuningsendung verwandelt? War ja noch nie besonders toll, aber das war gruselig :schreck:

Ja, fand ich auch blöd :I Aber ich hoffe, das war nur als Sondersendung gedacht. Denn das mit dem Tuningding gab es schon im letzten Jahr aber als Wochen-Serie innerhalb der Sendung.

Hab gerade mal geschaut. Also nächste Woche ist ein Vergleichstest wieder dabei. Dürfte also wieder normal sein. Zum Glück. Mag die Sendung eigentlich ganz gerne :)

Wenn es wieder "normal" ist, ist es ganz OK. Mir gehen nur die zunehmenden Tuningdeppen und die Tests von "normalen Leuten" auf den Geist. Ist mir doch Latte was Heinz der Bauarbeiter und Ulrike die Jurastudentin vom neuen XY GTI halten :fp:

Und wenn ich diesen Verkehrsanwalt im Kreuzzug für den armen Verkehrssünder sehe, kriege ich das große Kotzen :kotz:

Ansonsten sehe ich es auch ganz gerne :)

Ja, das mit den "normalen" Leuten muss ich auch nich haben. Am besten sind so Kommentare wie: "also vom Design gefällt mir der besser, der hat die schönere Farbe"
Gab wirklich mal so eine Aussage von einem der "Testerinnen" da :fp:

Aber naja, dafür führt die Birthe Karalus gut durch die Sendung :)

heute kommt um 2015 uffm ärschten der große markencheck, dieses mal mit LIDL!!

LIDL ischt der bäschte dicounter wo gibt, mit den aller bäschten eigenmarken!

Lidl_Logo.png

aber bei der ard vermute ich mal nicht, dass sie lidl in den himmel loben wie sie es sich verdient haben, sondern das sie unbedingt was schlechtes finden müssen! assijournalismus halt.

die sendung war doch recht ok. mal nen highlight zur primetime im ersten, gibts auch nicht jede woche.

aber ihre beurteilung können sie sich sonst wo hinstecken. lidl ist am günstigsten und sie werten es als "überschätzt". nur weil die leute auf der straße nicht schätzen können, ist lidl auf einmal nicht mehr der günstigste sonder der überschätzte? hat ja bild niveau wie die fakten verdrehen. :vogel:

bei der qualität gabs auch nichts zu bemängeln, im gegenteil, keiner war besser als wie lidl. trotzdem die beurteilung "ordentlich". klingt wie nett, die kleine schwester von scheiße.

die zwei anderen kategorien kann man eh vergessen. bei uns im lidl am marktplatz herrscht täglich 12 stunden bürgerkrieg, so voll ist der und ich finds geil. ich geh da immer hin wenn ich in der nähe bin.

Gerade auf ARD eine Doku über Deutsche, die sich auf den Weltuntergang 21.12.2012 vorbereiten. Abgefahren, wie die wirklich glauben die Apokalypse mit Filterung von Elbwasser und selbst gemahlenen Mehl überleben zu können :ugly:

Ich guck hier auf Arte ne Art Dokumentation, in der einfach nur aktuelle Bilder von und um Ausschwitz gezeigt werden, wozu Erinnerungen aus dem Lagerleben vorgelesen werden. Ja, will ja heute keiner mehr wissen, is ja schon ewig her. Aber ich finds immer noch so schrecklich, als hätte ich das alles nie gehört und als wäre das erst gestern passiert.

Oah man, so wie ich TV Total auch mag, aber die Eigenwerbung für die Shows nervt. Ob Wok-WM, Stock Car oder jetz Unser Star für Baku für die nächsten Wochen. Das blöd :I

Seh grad die WH von Cast Away auf ORF 1 HD, hab den Film schon öfter gesehen und jedes Mal denke ich mir: Was ist das für eine unglaublich gute schauspielerische Leistung?

Zurück
Oben