Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hätte ich mir ja auch denken können.![]()
Isses wenigstens gut?
Urgs schrieb:Das war damals auch mit dem Zwegat so. Der ist auch nur so ein billiger Abklatsch einer Schuldenberatersendung, die damals auf den Öffentlich-Rechtlichen lief. Die auch viel interessanter und herzlicher gestaltet war.
Ähnlich die ganzen Gerichtshows damals. Da gab es ne Sendung Mittags im ZDF, die wirklich gut gemacht war, auch mit echten Richtern. Da hielt man sich auch an echten Fällen. Ich hab das stets gerne nach der Arbeit geschaut.
Mattze1988 schrieb:Urgs schrieb:Das war damals auch mit dem Zwegat so. Der ist auch nur so ein billiger Abklatsch einer Schuldenberatersendung, die damals auf den Öffentlich-Rechtlichen lief. Die auch viel interessanter und herzlicher gestaltet war.
Ähnlich die ganzen Gerichtshows damals. Da gab es ne Sendung Mittags im ZDF, die wirklich gut gemacht war, auch mit echten Richtern. Da hielt man sich auch an echten Fällen. Ich hab das stets gerne nach der Arbeit geschaut.
Meinst du den Requardt?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Mattze1988 schrieb:Urgs schrieb:Das war damals auch mit dem Zwegat so. Der ist auch nur so ein billiger Abklatsch einer Schuldenberatersendung, die damals auf den Öffentlich-Rechtlichen lief. Die auch viel interessanter und herzlicher gestaltet war.
Meinst du den Requardt?
Da war der Büser noch während der Unterbrechungen im Flur und fragte die Zuschauer nach ihrer Einschätzung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen