Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute irgendwas anständiges? Gerade beim zappen über Brothers Grimm gestolpert. Schön mal zu lesen "im französisch besetztes Deutschland" und nicht immer "im von Deutschen besetzten Frankreich" :D

21:55h | Elizabethtown | sixx | Tragikomödie mit Orlando Bloom | USA 05
22:05h | Get Carter - Die Wahrheit tut weh | Kabel 1 | Action Drama mit Sly | USA 01
22:25h | Diamond 13 | Tele 5 | Action Thriller nur Gerad Depardieu | F/LUX/B 08
00:20h | Hallam Foe | ARD | Drama | GB 07

Guck gerade den Trödel-King auf WDR. Gucks selten, aber ist schon gut gemacht. Wundere mich, dass die Privaten das noch nicht kopiert haben, wie sonst immer.

Natürlich wurde das Konzept schon kopiert:
fbitroete034056776084jrksu.png

:deal:

Hätte ich mir ja auch denken können. :D
Isses wenigstens gut? Bestimmt auch nur so ein billiger Abklatsch wie Zwegat oder damals die Gerichts-Shows.

Ach was, so schlecht finde ich es gar nicht. Ist halt ein wenig "reißerischer" als im WDR.
Da gibts dann auch schonmal Familiendrama, Zickekrieg oder den Küblböck zu sehen. :ugly:

Wiki sagt:

Andere Sendungen [Bearbeiten]

Bevor Roland Beuge 2007 eine eigene Sendung erhielt, war er bereits als Trödel-Experte in anderen Sendungen aktiv, zum Beispiel in der ProSieben-Sendung „Ramsch und Reibach“ sowie der WDR-Sendung „Der große Finanz-Check“.[2] Auch heute tritt er noch in der Servicezeit des WDR Fernsehens als Experte auf.[10] Auf dem gleichen Konzept basieren die 2008 gestartete RTL2-Sendung Der Trödeltrupp[11] sowie die MDR-Sendung „Trödelfieber“.

Das war damals auch mit dem Zwegat so. Der ist auch nur so ein billiger Abklatsch einer Schuldenberatersendung, die damals auf den Öffentlich-Rechtlichen lief. Die auch viel interessanter und herzlicher gestaltet war.
Ähnlich die ganzen Gerichtshows damals. Da gab es ne Sendung Mittags im ZDF, die wirklich gut gemacht war, auch mit echten Richtern. Da hielt man sich auch an echten Fällen. Ich hab das stets gerne nach der Arbeit geschaut.

Urgs schrieb:
Das war damals auch mit dem Zwegat so. Der ist auch nur so ein billiger Abklatsch einer Schuldenberatersendung, die damals auf den Öffentlich-Rechtlichen lief. Die auch viel interessanter und herzlicher gestaltet war.
Ähnlich die ganzen Gerichtshows damals. Da gab es ne Sendung Mittags im ZDF, die wirklich gut gemacht war, auch mit echten Richtern. Da hielt man sich auch an echten Fällen. Ich hab das stets gerne nach der Arbeit geschaut.

Meinst du den Requardt?

Mattze1988 schrieb:
Urgs schrieb:

Meinst du den Requardt?

Da war der Büser noch während der Unterbrechungen im Flur und fragte die Zuschauer nach ihrer Einschätzung.

07:25h | Die unendliche Geschiche | NDR | Fantasy Abenteuer | BRD 83
12:35h | Nr. 5 gibt nicht auf | Kabel 1 | Komödie | USA 88
16:35h | Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige | Kabel 1 | Afrika Abenteuer mit Sharon Stone | USA 85
18:00h | Kevin allein New York | Vox | Komödie | USA 91
18:20h | Quartermain 2 - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt | Kabel 1 | Afrika Abenteuer | USA 86
20:15h | dHdR - Die Gefährten | RTL | Fantasy Abenteuer Epos | USA/NEUS 00
20:15h | Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 | Pro 7 | Action Thriller mit Denzel washington und John Travolta | USA/GB 09
20:15h | Der Name der Rose | Arte | Kloster Krimi mit Sean Connery | IT/BRD/F 86
20:15h | Oscar | Das Vierte | Komödie mit Louis de Funes | F 67
22:25h | Smokin Aces | Pro 7 | Action mit Ben Affleck | GB/F 06
22:30h | Memento | ZDFneo | Psycho Thriller | USA 00
00:05h | Tagebuch eines Skandals | ARD | Psycho Drama mit Judi Dench, Bill Nighy und Cate Blanchett | USA/GB 06
00:30h | Narrow Margin | NDR | Action Thriller mit Gene Hackman | USA 89
01:15h | Mortal Kombat | Kabel 1 | Fantasy Action mit Christopher Lambert | USA 95
02:55h | Geier kennen kein Erbarmen | Kabel 1 | Western mit John Wayne | USA 72

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Urgs schrieb:

Meinst du den Requardt?

Da war der Büser noch während der Unterbrechungen im Flur und fragte die Zuschauer nach ihrer Einschätzung.

Ganz genau. Und ich glaube, Freitags war immer Arbeitsrecht dran.

Zurück
Oben