Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, nur Spawn hat schon um 19:44 gepostet, dass Scarface heute auf ARD läuft und ich wollte euch beiden danken. Was du da reininterpretierst ist aber schon ziemlich lustig :lol:

ZDF Kultur um 22.30 uhr, eine doku über eine ausnahmekünstlerin:
patti smith: dream of life

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VgNeBNMJFZs[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=c3coSfks4rQ&feature=related[/vid]

Bond jagt Dr.No, nu auf ARD!

12.55h | Big | Kabel 1 | Rollentausch Komödie mit Tom Hanks | USA 88
14:00h | Bean - Der ultimative Katastrophenfilm | ZDF | Komödie mit Rowan Atkinson | GB/USA 97
15:45h | Indiana Jones und der Tempel des Todes | Pro 7 | Indy mit Ford | USA 83
20:15h | Illuminati | Pro 7 | Thriller mit Tom Hanks | USA 09
20:15h | X-Men Origins: Wolverine | RTL | Fantasy Action mit Hugh Jackman | USA/NEUS/AUS 09
20:15h | City Slickers - Großstadthelden Tele 5 | Komödie mit Billy Crystal | USA 91
22:25h | Dune - der Wüstenplanet (1-3) | ZDFneo | Sci-Fi Abenteuer | USA/KAN/D 00
23:05h | The Tornament | Pro 7 | Action mit Michael Clarke Duncan und Robert Carlyle | GB 09
00:05h | Boyz'n the Hood - Jungs im Viertel | Kabel 1 | Ghetoo Drama mit Cuba Gooding Jr. | USA 91
00:25h | In seiner Gewalt | 3Sat | Psycho Thriller mit Dennis Hopper | USA/GB/KAN 03

Ausgesetzt in der Wildnis ist gerade ja mal wieder der Hammer.

"Puh, mein Kopf ist so heiß. Ich habe aber keine Möglichkeit ihn zu kühlen. Also pisse ich auf mein T-Shirt und binde es mir um den Kopf."

"Boah, habe ich hunger. Uuh, ein Ei! Direkt mal essen - mit Schale!"

:lol:

Die MTV EMAs aus Belfast haben gerade begonnen, werden auch auf Viva ausgestrahlt. Kein Plan wer dabei ist. Katy Perry vielleicht? :grins:

Da isse auch schon... Best Live Act. :ugly::ugly:

Wir gucken hier auf zdf.kultur so ne unkommentierte Reportage über Austauschschüler in Deutschland, die ein Jahr lang hier sind. Teilweise sehr witzig!

Hana-Bi schrieb:
Uh. Netter Psycho Tatort heute mal.

Und Christian Alvart liefert mal wieder eine hervorragende Regiearbeit ab.
Der Mann hat einfach Talent. :dhoch:

Bin ja normalerweise nicht gerade der große Tatort-Gucker, aber heute ist es tatsächlich richtig spannend. Kein weichgespülter Deutsch-Krimi, sondern ein feiner Thriller.

Jep. Und Sibel ist auch dabei. :D

Die Hamburger Tatorte sind ja auch immer schön anders, leider nur noch ein paar Folgen.

Bin aber eig. ein regelmäßiger Tatortschauer.:)

Auf N24 läuft gerade "Afterlife - Das große Fressen". Da wird gezeigt, was mit den sterblichen Überresten eines afrikanischen Elefanten passiert, bzw. wie der von Tieren und Insekten gefressen wird.

20:15h | Indianer Jones und der letzte Kreuzzug | Pro 7 | Indy mit Ford und Connery | USA 88
20:15h | Bernand und Bianca - Die Mäusepolizei | Super RTL | Zeichentrick | USA 77
20:15h | Can-Can | DAs Vierte | Musikfilm mit Frank Sinatra | USA 59
20:15h | Deutschland vs Ukraine | ARD | Fußball (Testspiel) | Ukraine 11
22:25h | Cliffhanger - Nur die starken überleben | RTL II | Action Thriller mit Sly | USA 93
22:40h | Die Fremde in dir | Pro 7 | Thriller mit Jodie Foster | USA/AUS 07
22:45h | Ghost Rider | SF2 | Fantasy Action mit Nic Cage | USA/AUS 06
00:00h | Elementarteilchen | ARD | Drama | D 05
02:00h | Color of the Truth | Tele 5 | Cop Thriller | HK 03
02:30h | Saints and Soldiers | RTL II | Kriegs Drama | USA 03

Zurück
Oben