Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cem schrieb:
frisell schrieb:
ja, ich habe mich auch gewundert :)
er ist nicht sooo extrem wie braindead, aber an kranken ideen mangelt es dort zu keiner sekunde. einfach ein funny-splatter, mit paar bieren drin macht der film ohne ende spass :headbang:

Ja, aber warum Arte? Arte ist ein Sender für spießige Französischlehrer, oder normale Lehrer. Das war's dann wohl. :heul:

Ach, du hast keine Ahnung.

Cem schrieb:
frisell schrieb:
ja, ich habe mich auch gewundert :)
er ist nicht sooo extrem wie braindead, aber an kranken ideen mangelt es dort zu keiner sekunde. einfach ein funny-splatter, mit paar bieren drin macht der film ohne ende spass :headbang:

Ja, aber warum Arte? Arte ist ein Sender für spießige Französischlehrer, oder normale Lehrer. Das war's dann wohl. :heul:

Das ist das traurige Klischee, welches dem Sender anhaftet und einfach völlig falsch ist. Arte ist immer wieder Anlaufstelle, wenn es um interessante, ausgefallene Filme gibt, die eine Nische bedienen und auf RTL und Co. niemals einen Sendeplatz bekommen würde. Ich gucke auch nur alle naslang in Arte rein, aber wenn man mal die Auge aufhält, bekommt man etliche Perlen serviert, die man sonst nie im TV zu sehen bekommt.

Mal was anderes:
Hab gehört, dass heute Die Mächte des Wahnsinns läuft? Weiß zufälligerweise jemand wo genau?

Edit: Frage hat sich erledigt, läuft auf Sky...

Kommt gerade eine aktenzeichen xy-spezialfolge. Bekomme davon oft gänsehaut. Würde mmich schon interessieren was mit den verschwundenen jugendlichen passiert ist.

Wobei ich die Vorschau da schon irgendwie extrem melodramatisch fand. "Jedes Jahr verschwinden in Deutschland 50.000 Kinder und Jugendliche". Nee, sorry, aber das kann mir echt keiner erzählen. Das sind vielleicht die jährlichen kumulierten Vermisstenmeldungen bei der Polizei, von denen dann 49.000 1-2 Tage später wieder auftauchen, weil sie von ihren Eltern angepisst waren.

Um 12.20 Uhr zwei neue Folgen Big Bang Theory auf Pro 7. Dämliches Pro 7.
Hoffentlich hab ich dran gedacht den HD Recorder zu Hause anzuschalten.

Sonst mach es hier noch schnell.

Wieder mal unverständlich, warum man die neuen Folgen BBT auf einen anderen Sendeplatz gepackt hat, obwohl die Quoten Topp waren.

Aber ist bei Pro 7 nichts neues.
Wie oft man schon Serien "umgesetzt" hat und teils gar nicht mehr zu Ende zeigte..

20:15h | Indiana Jones 2 | Pro 7 | Abenteuer | USA 83
20:15h | The Scorpion King | RTL II | Fantasy Action mit Dwayne Johnson | USA 02
00:00h | Der aus dem Regen kam | RBB | Thriller mit Charles Bronson | F/IT 69
01:55h | Scarface | ARD | Gangster Thriller | USA 82

Außerdem kommt um 22h noch auf RTL II Blade 3..

"Raumschiff Enterprise" bei den Nazis

ZDF.neo zeigt nach über 40 Jahren erstmals Giftschrankfolge

n der umstrittenen 50. Folge der "Raumschiff Enterprise" geraten Captain Kirk und Mr. Spock in die Fänge der Bevölkerung eines rückständigen Planeten. Die Parallelen zum Dritten Reich sind nicht zu übersehen ...
Zurück1 von 20Weiter

Im Rahmen eines Science-Fiction-Specials holt ZDFneo am Freitag, 4. November um 22.40 Uhr die 50. Folge der beliebten Serie aus dem Giftschrank. 43 Jahre lang hatte kein deutscher Sender die umstrittene "Raumschiff Enterprise"-Episode gezeigt.

Zurück
Oben