Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Moore schrieb:
Ich denke heute könnte Fußball ab 20.15 Uhr auf ARD interessant sein, die Turkei muß gegen Deutschland gewinnen um bei der EM mitzuspielen!
Wenn Deutschland am Dienstag Belgien schlägt, reichen der Türkei zwei Punkte aus den nächsten beiden Spielen (für die Play offs).

16:25h | The Time Machine | RTL II | Sci-Fi | USA 02
18:10h | Lucky Luke | RTL II | Western Komödie mit Terrence Hill | IT/USA 90
20:00h | Monsters vs. Aliens | SF 2 | Trickfilm | USA 09
20:15h | TV Total Crash Challenge | Pro 7 | Motorsport | D 11
20:15h | Der Ja-Sager | Sat. 1 | Komödie mit Jim Carrey | USA/AUS 08
20:15h | Astro Boy | Super RTL | Trick Abenteuer | USA/JAP/HK 09
20:15h | Flammender Stern | Das Vierte | Western mit dem King | USA 60
20:15h | Final Call | Vox | Action Thriller mit William H. Macey | USA 04
20:15h | 007 - GoldenEye | ARD | 00 7 mit Pierce | GB/USA 95
21:45h | Das Netz | sixx | Thriller mit Sandra Bullock | USA 95
22:15h | 28Weeks Later | RTL II | Horror mit Jeremy Renner | GB/SP 07
23:45h | Assault on Precinct 13 | SF 2 | Action Thriller mit Ethan Hawke | USA/KAN/F 05
00:05h | 28Days Later | RTL II | Horror | GB/USA 02
00:05h | Papillon | ARD | Flucht Abenteuer mit Steve McQueen | USA 73
00:15h | Der Sturm | Sat. 1 | Fischer Drama mit George Clooney | USA 00
00:15h | Jackass: The Movie | Pro 7 | Jackass | USA 02
00:20h | Jede Sekunde zählt | MDR | Action Thriller mit Christian Slater | USA/GB 03

Aber mal ohne Scheiß, dass da bei diesem Haufen Honks, denen man teils nicht zu traut, zehn Meter geradeaus zu laufen, keine Menschen ums Leben zu kommen, das ist schon mehr Gottvertrauen als irgendwas anderes. Der Scheider kam den Streckenposten auch recht nah grad. Ein bisschen mehr und der erschlägt drei Mann.

Bart Wux schrieb:
Aber mal ohne Scheiß, dass da bei diesem Haufen Honks, denen man teils nicht zu traut, zehn Meter geradeaus zu laufen, keine Menschen ums Leben zu kommen, das ist schon mehr Gottvertrauen als irgendwas anderes. Der Scheider kam den Streckenposten auch recht nah grad. Ein bisschen mehr und der erschlägt drei Mann.

Na, in deinem Sinne hoffe ich das beste!

Haben die gerade wirklich versucht das Feuer im Motorraum auszupusten????? Ich hoffe die sind nicht bei echten Veranstaltungen als Sicherheitspersonal dabei...

Der Kommentator wurde bestimmt von Sony bestochen :)

Die gesamte Stock Car Challenge wird immer langweiliger!

5 Stunden sind ausserdem viel zu lang. Ich hab zwischendrin umgeschaltet und erst wieder beim Wohnwagen-Rennen und der Finalen Crash Challenge umgeschaltet! :deal:

15:55h | Per Anhalter durch die Galaxis | Pro 7 | Sci-Fi Komödie mit Des Mof | USA/GB 05
16:00h | Der Ja-Sager | Sat. 1 | Komödie | USA/AUS 08
16:05h | Die linke und die rechte Hand des Teufels | Kabel 1 | Italo Western mit TH und BS | IT 69
18:05h | Vier Fäuste für ein Halleluja | Kabel 1 | Western Komödie mit BS und TH | IT 71
20:15h | Fantastic Four | Pro 7 | Fantasy Action | USA/D 05
20:15h | Chocolat | Arte | Komödie mit Judie Dench | USA 00
20:15h | Jagd auf Roter Oktober | RTL II | U-Boot Thriller mit Sean Connery | USA 90
22:05h | Fargo - Blutiger Schnee | Tele 5 | Thriller Groteske mit Steve Buscemi | USA 96
22:10h | Columbo - Tödliche Tricks | Super RTL | Columbo mit Peter Falk | USA 89
22:30h | Bangkok Dangerous | Pro 7 | Action Thriller mit Nic Cage | USA 08
22:30h | Donnie Darko | ZDFneo | Mystery Thriller mit Jake Gyllenhaal | USA 00
23:35h | Welcome - Grenzen der Hoffnung | ARD | Drama | F 09

Reaver schrieb:
Flips360 schrieb:
School of Rock schau ich dann bestimmt schon zum 10. Mal, dabei is er nichtmal so toll.

Ich würde ihn auch nicht als wirklich guten Film hinstellen, aber irgendwie hat der einfach was... schönes :) Vorallem weil ich Jack Black auch sehr gerne sehe.

Ich hab den damals noch mit 5-6 Kollegen im Kino geschaut, wobei ich gar nicht mehr weiß warum. Wenn ich mir den heute anseh, muss ich immer wegschalten.

Zurück
Oben