Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Pate 1 1. Teil
Pate 2 1. Teil

???

o.ô

Ne das ist komplett umstrukturiert worden...
Die Szenen mit Robert de Niro die eigentlich im 2ten Teil gezeigt werden kamen gestern ganz zu Anfang und zwar deutlich erweitert.
Man kann also nicht mehr von der Pate 1 und 2 sprechen. Das wurde zu einem Film gemacht mit getauschten Szenen und heißt beim SWR "Der Pate - Die Saga"
und davon lief gestern eben Teil 1 und 2
Nächsten Mittwoch gibts dann Teil 3 und 4

War aber ganz interessant, besonders weil man eben mehr Szenen im New York der 20er gesehen hat.
Und außerdem erfährt man dass Tom Hagan auch ne Frau hat usw. also kann man sich schon mal ansehen, wenn man nur die Kino Fassung kennt.
 
Die Folge heute war echt ganz nett. Musste jedenfalls häufig lachen :D

Auch von mir noch ein "Danke" an nofix, da ich es sonst verpasst hätte.
 
auf rtl kommt ne "reportage" von einem dicken freak der in eine lok verliebt ist. und die lok ist
verschollen und er ist auf der suche nach seiner grossen liebe. thats entertaintment....
 
Zurück
Oben