Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13:25h | The Green Mile | RTL II | Drama | USA 99
13:50h | Leoparden küsst man nicht | WDR | Screwball Komödie mit Cary Grant | USA 38
20:15h | Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia | Sat. 1 | Fantasy Abenteuer | USA/GB 08
20:15h | Password: Swordfish | Vox | Action Thriller mit Halle Berry | USA 01
20:15h | Gottes Werk und Teufels Beitrag | sixx | Drama mit Charlize Theron | USA 99
20:15h | Space Cowboys | RTL II | ALL Abenteuer mit Eastwood | USA 00
20:15h | Napoleon (1) | Das Vierte | Historien Epos | F/D/IT/KAN/USA 02
22:00h | Friedhof der Kuscheltiere | Tele 5 | Horror | USA 89
22:10h | 24h Angst | sixx | Psycho Thriller mit Charlize Theron und Kevin Bacon | USA/D 02
22:30h | Brooklyns Finest - Gesetz der Straße | ARD | Thriller mit Richard Gere | USA 09
22:35h | Das Schießen | ZDF Kultur | Western mit Jack Nicholson | USA 65
22:50h | Highlander Zwo | Kabel 1 | Fantasy Action mit Christopher Lambert | USA 90
23:00h | James Bond - Goldfinger | MDR | Bond mit Connery | GB 64
23:20h | Die Piratenbraut | Sat. 1 | Abenteuer mit Geena Davis | USA 95
23:55h | Neues vom Wixxer | Pro 7 | Komödie mit Pastewka | D 07
00:10h | Control | ZDF | Thriller mit Ray Liotta | USA/D 04
00:30h | Syriana | WDR | Polit Thriller mit Clooney | USA 05

fängt gerade an auf tele5

bwp22soctaswf8j3i.jpg

Cale schrieb:
ARD 22:45 "Fischer und Schily - Mein 11. September"

Als der Anschlag die deutsche Bundesregierung traf. Wird bestimmt interessant

Gibts hoffentlich auch in der Mediathek ab morgen?

€: und müsste es nicht richtigerweise "Fischer und Schily - Unser 11. September" heißen?

"The Wrestler" JETZT auf HR.

Es heißt auch eigentlich "Fischer, Schily: "Mein 11.September"", mein Fehler. Müßte eigentlich auch in der Mediathek landen.

War beeindruckend, ich wollte nicht in deren Haut stecken. Und man kann von Glück sagen, daß Schröder, Fischer, Schily, Struck & Co damals am Ruder waren. Wenn ich mir vorstellen, daß stattdessen Merkel oder Stoiber das Sagen gehabt hätten, wird mir wirklich schlecht ...

Cale schrieb:
War beeindruckend, ich wollte nicht in deren Haut stecken. Und man kann von Glück sagen, daß Schröder, Fischer, Schily, Struck & Co damals am Ruder waren. Wenn ich mir vorstellen, daß stattdessen Merkel oder Stoiber das Sagen gehabt hätten, wird mir wirklich schlecht ...
Gerade eben die Wiederholung geschaut. Alter Schwede, Bush hatte 2002 Schröder nicht mal zur gewonnenen Bundestagswahl gratuliert...

Was kann man froh sein, dass die Wahl damals so ausging.

Zurück
Oben