Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Comedy Central haben sie gestern angefangen die alten Prinz von Bel Air Folgen zu wiederholen. Kann man gucken wenn man eh nichts besseres zu tun hat. Ich finde das zwar nicht witzig, aber es soll ja Fans geben.

Seinfeld war doch durchgelaufen. Hätten sie wieder von vorne anfangen solle? Naja, wäre immer noch besser gewesen als Allo Allo oder diesem Britischem Comedy Scheiß der nicht für 5 Cent witzig ist.

Und auf DVD muss man ja immer noch ca. 20-25 Euro pro Staffel auf den Tisch legen. Relativ viel für so eine "alte" Serie. Ich hab mal bei Weltbild Glück gehabt, die hatten da jede Staffel für 14,99 Euro da hab ich mir die kompl. geleistet. Weil ich noch nen Geburtstagsgutschein für nen Fuffi hatte musste ich zwar noch einiges drauflegen(sind ja auch 9 Staffeln), insgesamt war es aber trotzdem ein guter Deal.

Edit: TNT Serie hat die z.zt. im Programm.

20:00h | Juno | SF 2 | Komödie mit Ellen Page | USA/GB 07
20:15h | Asterix bei den Briten| Kabel 1 | Zeichentrick | F 86
20:15h | James Bond- Goldfinger | HR | Bond mit Sean Connery | GB 64
21:45h | Cold Creek Manor | Kabel 1 | Psycho Thriller mit Dennis Quaid | USA/KAN 03
22:05h | The Cell| Vox | Psycho Thriller mit J.Lo | USA 00
22:45h | Im Tal von Elah | ARD | Krimi Drama mit Charlize Theron | USA 07
00:00h | Suspect - Unter Verdacht| Kabel 1 | Justiz Thriller mit Liam Neeson | USA 87
00:15h | It might get loud | SWR | Musik Doku über Jimmy Page, Jack White und The Edge | USA 08
00:25h | Von Löwen und Lämmern| SF 1 | Polit Drama mit Robert Redford | USA 07
00:30h | Schrei nach Freiheit | ZDF | Drama mit Kevin Kline und Denzel | GB 87
00:55h | Die Unbestechlichen | ARD | Polit Thriller mit Dustin Hoffman | USA 76
03:05h | Bandidas | ZDF | Western Komödie | USA/F/MEX 06

dweezzu schrieb:
00:55h | Die Unbestechlichen | ARD | Polit Thriller mit Dustin Hoffman | USA 76

Nur nochmal, weil es ein echt guter Film ist, wenn man ein wenig politisch interessiert ist. Und weil er jetzt gleich kommt, die Reihenfolge im Ausgangspost ist ein wenig unglücklich.

Zurück
Oben