Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:was glauben? Das es alles Tricks sind, ist doch kein Geheimnis. Nur das wie steht immer im Raum? Wie kommt ne SMS auf ein "unbekanntes" Handy von einer gedachten Karte? u.s.w. Klar kann man das alles schneiden aber der Farid macht so Sachen ja auch live auf der Bühne....und ich finde ihn auf jeden Fall 1000x besser als den Raven-Penner....
turbodisco schrieb:aber entweder ist die Halle winzig oder das interesse an dem Contest ist rapide gesunken.
hyperman schrieb:die mädels sind ja ganz süß teilweise aber bei ihrer musik schlaf ich gleich ein ...
Bexter schrieb:Schau dir die Bands an, die dieses Jahr da sind - das waren die letzten Jahren deutlich bekanntere...
Dita666 schrieb:hyperman schrieb:die mädels sind ja ganz süß teilweise aber bei ihrer musik schlaf ich gleich ein ...
ich fands gut... Das Lied lief auf 1Live schon ein paar ma
Bexter schrieb:Schau dir die Bands an, die dieses Jahr da sind - das waren die letzten Jahren deutlich bekanntere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen