Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boarder schrieb:
Naja... Kindermodel und singen ist da ja wirklich mal harmlos...

Der 10 jährige Junge hat Vollkontakt gekämpft.... :vogel:

Cagefight.... gehts noch...

Ich hab mit 5 angefangen. Wobei ich erst mit 8 in Wettkämpfe ging.

Edit: moment mal, warum guckt ihr Kerner? Das wiegt viel schwerer...

Moment nochmal, ich sah gerade den Trailer und werde den frisell Film zum Einschlafen gucken.

Hatte die Schnauze voll. Mutter hat sich gar nicht um ihre Kinder gekümmert, nix gekocht, nicht gearbeitet und war sogar zu faul Hartz IV zu beantragen, während er nur nen 400€ Job hatte und die 3 (ebenfalls arbeitslosen) Kinder unterstützen musste, die nicht mehr zu Hause wohnen.

20:15h | Hellboy | Pro 7 | Fantasy Action mit Ron Perlman | USA 03
20:15h | Feivel, der Mauswanderer | Super RTL | Zeichentrick | USA 86
22:00h | Rocky | RTL II | Drama mit Sly | USA 76

20:15h | Asterix bei den Olympischen Spielen | Sat. 1 | Fantasy Abenteuer | F/D/SP 07
20:15h | Red Heat | RTL II | Action mit Arnie und James Beluschi | USA 88
20:15h | Kopfgeld - Einer muss bezahlen | Vox | Thriller mit Mel Gibson | USA 96
20:15h | Feivel, der Mauswanderer im Wilden Westen | Super RTL | Zeichentrick | USA 91
20:15h | Der Grad von Monte Christo (2) | Das Vierte | Abenteuer mit Gerad Depardieu | D/IT/F 98
21:35h | Elizabeth - Das goldene Königreich | SF 2 | Historien Epos mit Cate Blanchett | GB/F 07
00:00h | Piranha 2 - Fliegende Killer | Tele 5 | Horror | NL 81*
00:15h | Wasabi - Ein Bulle in Japan | Pro 7 | Action Komödie mit Jean Reno | F/JAP 01

*=Ist nur bei weil es James Camerons erster Film war/ist (afair)

Soll ich immer eine Minute vor Filmbeginn hier hereinposten?
Und reicht eine Minute aus oder soll ich um Punkt etwas schreiben?

Also ich weiß nicht..
Vor allem bei Filmen die um 3h oder so laufen wäre es doch schwer, kurz vorher den Tipp zu geben, wenn man schon 2h schläft.

Zurück
Oben