Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Krass! Ab Montag mach ich Diät. 8 oder 9 Kilo werd ich doch locker packen wenn ich seh wie krass die Jungs im Finale bei Biggest Looser abgenommen haben. Wahnsinn was die geschafft haben. :huldig:

Jungs der liebt diese Frau !!!!!

Bleibt nur zu hoffen, dass ich Gefühle in dieser Dimension niemals zu empfinden
vermag.

Meine Fresse was n Elefantenbaby :nein:

Mein "direktes Gegenüber", also mein Arbeitskollege hat auch die 160 durch und
fährt mittlerweile mit dem Lastenaufzug in die obere Etage.
Es wären ja auch zwei Treppen ;)

Das wirklich Schlimme ist, dass er trotzdem besser ist als Teil 1.
Teil 3 in der Wüste war mir dann doch zu doof, sodass ich ihn nie gesehen habe.
Hätten sie mal das George A. Romero Drehbuch verfilmt

hyperman schrieb:
ja :F die hätte mal ruhig mit abnehmen können

Hat sie ja - 20 kg. :ugly:

Was die geschafft haben, war echt schon krass. Bei dem mit 96 kg hat man aber gesehen, dass er noch deutliche Rückstände hatte. Wahrscheinlich die übelste Fettschürze mit'm Bauchgurt weggedrückt. Und die Waden sahen auch geschädigt aus.
Witzig war auch, dass die Frau von dem anderen nicht sonderlich begeistert zu sein schien. Wer weiß, wie der der jetzt zu Hause von wegen Ernährung und Sport auf die Nüsse geht.

Aber sonst - Respekt. :dhoch:

Glod schrieb:
hyperman schrieb:
ja :F die hätte mal ruhig mit abnehmen können

Hat sie ja - 20 kg. :ugly:

Was die geschafft haben, war echt schon krass. Bei dem mit 96 kg hat man aber gesehen, dass er noch deutliche Rückstände hatte. Wahrscheinlich die übelste Fettschürze mit'm Bauchgurt weggedrückt. Und die Waden sahen auch geschädigt aus.
Witzig war auch, dass die Frau von dem anderen nicht sonderlich begeistert zu sein schien. Wer weiß, wie der der jetzt zu Hause von wegen Ernährung und Sport auf die Nüsse geht.

Aber sonst - Respekt. :dhoch:
Von den 20kg konnte man bei der Alten aber "0" sehen...
Und das in 8 Monaten ist ja keine grosse Leistung wenn man soviel Übergewicht hat...
Er wird von seinen 100000 Euro mit Sicherheit erstmal 10000 für Hautstraffungen ausgeben, das muß ja einiges an ihm runter hängen...!

Zurück
Oben