Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt gehts mehr um Menschen. Die haben zwei Hühner und einen Hasen hypnotisiert. Sah voll niedlich aus. Die waren richtig weggetreten.

Wenn man das bei jedem Menschen machen könnte wäre das schon cool. "Ich bekomme keinen Strafzettel Herr Wachtmeister, fahren sie weiter..." *Typische Wischbewegung mit zwei Fingern mach* :grins:

zdf.neo ist echt mal ein Sender, von dem man sich nen ganzen Samstagabend unterhalten lassen kann. Danach kam ne Sendung, die von Leuten berichtete, die sich freiwillig mit Aids anstecken lassen. Dazu gabs dann nen Abstieg in die Abgründe der Schwulenszene. Nun läuft ne Sendung über nen Briten, der durch Deutschland reist und ganz interessante Impressionen mitnimmt.

13:30h | Die Götter müssen verrückt sein | Kabel 1 | Satire | SAFR 80
14:20h | Girls Club | Pro 7 | Komödie mit LiLo | USA 04
15:05h | Der Indianer im Küchenschrank | Tele 5 | Fantasy Märchen | USA 95
15:30h | Otto - Der Film | Kabel 1 | Komödie mit Otto | BRD 85
15:50h | Mein Nachbar Totoro | SUPER RTL | Zeichentrick | JAP 88
17:15h | Otto - Der neue Film | Kabel 1 | Komödie | BRD 87
22:05h | Watchmen - Die Wächter | Pro 7 | Comicverfilmung | KAN/GB/USA 09

Urgs schrieb:
Nun läuft ne Sendung über nen Briten, der durch Deutschland reist und ganz interessante Impressionen mitnimmt.

Also gerade die Sendung war doch eher schlecht. Fahren nach Kaiserslautern und das einzige, was man sieht, ist das Gefängnishotel. Dazu alles komplett nach Drehbuch.

Sisaya schrieb:
Urgs schrieb:
Nun läuft ne Sendung über nen Briten, der durch Deutschland reist und ganz interessante Impressionen mitnimmt.

Also gerade die Sendung war doch eher schlecht. Fahren nach Kaiserslautern und das einzige, was man sieht, ist das Gefängnishotel. Dazu alles komplett nach Drehbuch.

Nicht den japanischen Garten? :nein:

Aber ansonsten ist es doch schwer was schönes dort zu finden, oder? ;) Als ich da mal mit meiner Ex am "Hauptbahnhof" angekommen bin, sah das alles nach Tristesse pur aus.

Gerade bei GRIP auf RTL2 Det wieder auf Gebrauchtwagensuche. Hab das schon ewig nicht mehr gesehen, aber war der kommt mir irgendwie aufgedrehter vor, als ich ihn in Erinnerung habe :?

20:15h | Kung Fu Hustle | Kabel 1 | Action Komödie mit Stephen Chow | USA/CHINA/HK 04
22:10h | The Contract Killer | Kabel 1 | Action mit Jet Li | HK 98
23:45h | The Chase - Die Wahnsinnsjagd | NDR | Action Komödie mit Charlie Sheen | USA 94
01:20h | Geboren am 4. Juli | ARD | Antikriegsfilm mit Tom Cruise | USA 89
02:05h | Princess | Arte | Animation | DK/D 06

Spawn schrieb:
20:15h | Kung Fu Hustle | Kabel 1 | Action Komödie mit Stephen Chow | USA/CHINA/HK 04
22:10h | The Contract Killer | Kabel 1 | Action mit Jet Li | HK 98
23:45h | The Chase - Die Wahnsinnsjagd | NDR | Action Komödie mit Charlie Sheen | USA 94
01:20h | Geboren am 4. Juli | ARD | Antikriegsfilm mit Tom Cruise | USA 89
02:05h | Princess | Arte | Animation | DK/D 06

Was ist mit Vicky Cristina Barcelona? :nein:

Zurück
Oben