Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

James Bond : Stirb an einem anderen Tag

- sehr merkwürdige Special-Effects
- sehr merkwürdiges Dolby (Stimmen viel zu leise und bei den Explosionen fliegt das halbe Zimmer auseinander :? )

snowman schrieb:
pil schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
pil schrieb:
Ihr habt HD? Öffentlich rechtlich?

gibts bei uns in DE ab 2009 zu Leichtatlethik WM in Berlin:)

Regelbetrieb startet 2010

Find das ziemlich bescheiden zumal am Sonntag das Superbowl auf ORF HD läuft und wir bekommen es nur in SD:nein:

Ist ja auch zu viel verlangt HD zu bringen wenn die im Jahr nur ein paar Milliarden zur Verfügung haben. 42 Millionen Haushalte die Gebühr bezahlöen, wow, und die kommen immer noch nicht mit dem Geld aus und von HD keine Spur. Aber irgendwie muss ein Kerner ja auch bezahlt werden. GEZ abschaffen, sofort.

100% F U C K I N G D T O . !!!

Wenn die öffentlich Rechtlichen auf Setop-Boxen umstellen würden anstelle
ihr Geld über diese abartig ekelhafte GEZ-Mafia einzutreiben,
dann könnten sie ihr Budget innerhalb von wenigen Wochen durch vier teilen.

Das macht ein vermeintlich kleines Land wie Österreich deutlich besser.
Da kommen die guten Filme noch Samstag Abend um 20.15 Uhr und wie
gesagt....in HD.

Na jo....wir haben dafür Helga Beimer und
die will ich gar nicht erst in HD sehen :D

Tja Deutschland halt..... Scheiss Internet, DVBT für Popo, von UMTS und diesen Riesenflop rede ich erst garnicht... Wir werden uns noch umgucken wenn der Rest von Europa uns in allen Belangen überholt.

Die Estin mit ihrem wiener Zuhälter-Strizi tat mir aber unendlich leid... ;_;

Und der Nudist war doch sympatisch. :D

Es läuft gerade die TV Total Pokerstars.de Nacht auf ProSieben,...

...aber wenn ich da so einen dämlichen Oberdonk wie Lilly gewinnen sehe, wird mir übel.
Außer blöd grinsen, kein Deutsch sprechen und nur bluffen kann die Tante überhaupt nichts.

Und die Moderatoren nerven auch mit ihren "Schmähs"...

Finde das mit dem ganzen gepokere an jeder Ecke jetzt sowieso total sinnlos. Ich hab garkein Spaß mehr am pokern weils jetzt einfach "jeder"! macht. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ich finds lustig das ausgerechnet Boris Becker als Erster geflogen ist. Von dem sieht man gefühlte 50 Spots am Tag im Fernsehen das er jetzt bei Pokerstars mitmacht und fliegt dann bei Raabs Runde nach 10 Minuten raus. :D

Donk Lilly hat wieder zugeschlagen und den Wildcard-Gewinner vernichtet...

Mit 2, 10 Off Suit (Lilly) gegen 9, 9 Off Suit (Wildcard-Gewinner)

Flop: Irgendwelche unbedeutende Unter-Zehn-Karten mit einem 2er! Lilly hat also das 2er-Paar und der Kandidat nach wie vor Overcards mit 99-er Paar.

Doch was passiert?

Lilly geht ALL IN! Der Kandidat called!

Und was kommt am Turn?

Die 10!!!

Lily gewinnt... :motz:

:dhoch: Wenn es jetzt wieder mal zu einem Lilly-Stephan Duell kommen sollte, schaut es nicht schlecht aus für Ihn, wenn er das Duell gewinnt.

Stefan geht All-In und Lilly called wieder mal -> Stefan gewinnt und schon sind die beiden fast gleich auf

Zurück
Oben