Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich bei denen einfach total ankotzt ist diese Einstellung, dass es IMMER nur an den anderen liegt. Die labern dauernd, dass sie nur Pech haben, etc.
Schon mal ans eigene Unvermögen gedacht????

das hab ich unter der woche auch gesehen.
wie man einfach so unendlich naiv sein kann. der wollte doch auch nach der anlaufzeit ca. 2000 fahrräder rumfahren lassen oder? :lol:
das ist alles so verdammt blauäugig, dass ich da keinen mitleid haben kann.

Bei Spiegel TV gerade ein Beitrag über Frauen, die "Reborn-Babys" haben. Das sind lebensechte Puppen, welche die wie echte Babys betrachten. Im Kinderwagen durch die Stadt und in die Drogerie Windeln kaufen usw. Sehr befremdlich...

Bei Anne Will reden sie über Strauss-Kahn

Alice Schwarzer ist auch da....hab mich nie mit der befasst, labert die immer so einen unfassbaren Megabullshit?

dweezzu schrieb:
Bei Anne Will reden sie über Strauss-Kahn

Alice Schwarzer ist auch da....hab mich nie mit der befasst, labert die immer so einen unfassbaren Megabullshit?

Gut dass du es schreibst.
Hatte mir gerade überlegt, in welchem Thread ich mich am besten über sie auskotzen kann.
Strunzblöd und total verblendet. Ekelhaft!

Was würden die Medien nur ohne Alice Schwarzer machen :D
Ich habe ja immer noch die Horrorvorstellung das sie durch Zufall von Duke Nukem Forever erfährt,dann hätten die Meiden wieder was über die Videospieler zu maulen :gerri:

Und bei Kachelmann war es ja so, dass die über Monate ihren sinnlosen Senf dazugegeben und geurteilt hat. Und wo sie dann vor Gericht aussagen sollte, wollte die keine Aussage machen :fp::vogel:

Unglaublich bei Extra auf RTL gerade. Wenn man ins Cafe geht, bekommt man draußen oft nur ein Kännchen serviert. Eine Tasse gibt es da nicht. Und zwei Tassen zu einem Kännchen ging in dem einen Cafe auch nicht. Die durfte keine zweite Tasse mit rausbringen :staun::nein:
Hab echt nicht gedacht, dass es sowas gibt...

Und im Biergarten kleine Biere geht auch oft nicht. Unglaublich :nein:

Joa, aber das ist nichts neues. Das ist in der Gastronomie ein ungeschriebenes Gesetz. Habe während des Abis auch in der Gastro gearbeitet und der Hintergrund ist der, dass die Leute verhindern wollen, dass jemand nur einen einfachen Kaffee oder ein kleines Bier bestellen und dann stundenlang dran nuckeln und ewig sitzen bleiben und die Plätze blockieren.

Mag zwar doof für den Gast sein, aber man muss auch mal die andere Seite verstehen. Es ist unglaublich, was man da so alles erlebt.

Gut, von der Seite des Gastronom betrachtet hast du schon recht. Aber drinnen dürfen die ja auch einen kleinen Kaffee oder kleines Bier trinken. Und wenn es so wie im Beitrag war, dass die Cafes/Biergärten teilweise leer waren, dann kann man auch ein kleines Getränk servieren. Besser als gar nichts.

man muss da als kunde ja auch nicht mitmachen wenns einem nicht gefällt. der wirt macht halt die regeln.
am besten den gaststätten sagen das ihnen gerade umsatz entgangen ist und gehen.

Zurück
Oben