Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer der besten Filme mit Stallone.
Einer der besten Filme mit Cage.
Sagst du das einfach, wenn du wenige Filme mit dem Schauspieler gesehen hast?

Trifft nämlich in beiden Fällen nicht zu.

Das Mit Cage stimmt, den hab ich nämlich mit nem anderen verwechselt(also den film). Aber Demolition Man ist doch mal n Klassiker.

Sagen wirs lieber so, es ist einer der besten Filme mit WS ;)

Schaue gerade "Goodbye Deutschland" auf Vox und mal wieder faszinierend, was für Deppen es gibt. Geben in Deutschland alles auf um nach Miami zu ziehen und Bratwürstchen zu verkaufen (übrigens ohne Gastro-Erfahrung).
Und nein, kein Ladenlokal, sondern per Grill auf Fahrrad. Ach ja und wäre das nicht "klug" genug, kauft der Typ von seinem Startkapital nicht EIN Bike mit Grill, um zu schauen, wie der Laden läuft, nein, er kauft gleich NEUN!!!

Wat für Idioten :wand::wand:

Ach ja, sein Startbudget aus Deutschland lag bei 50.000 Euro. Davon mietet er natürlich auch erstmal ne kleine Luxusvilla für 2.600 Dollar im Monat :fp:

:lol: das muss ja n Bombengeschäft sein, aber hey ... wenn ich nach Amerika gehen würde um Geld zu verdienen, würd ich denen auch einfach Essen / Fast Food verkaufen, wenn das nicht in Amerika klappt, WO DANN?? ;) :grins:

*lol* jetzt mietet er auch noch eine Warenhaus für seine neun Fahrräder, was auch noch mal 2.800 Dollar per Month kostet :fp:

Ja, klar klappt so was tendenziell in Amerika, aber da gibt es auch schon genug.
Und davon mal ab: Miami ist immer sauheiss und die Leute sitzen da in klimatisierten Läden. Zudem kriegen die da ihre fetten Menüs.
Mit nem Fahrradgrill bei 35 Grad im Schatten Bratwurst zu verkaufen ist schon derbst dämlich!

silbex schrieb:
Die Folge habe ich schon unter der Woche gesehen. Einfach Klasse, wie manche einfach komplett auf die Fresse fallen können. Dummheit muss eben bestraft werden.

Ja, echte Helden. Wollte eigentlich Witcher 2 weiterspielen, aber das muss ich noch zu Ende schauen, weil die einfach mal herrlich dumm sind.
Ich habe ja Respekt vor JEDEM, der etwas neues probiert und dabei ein Risiko eingeht.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen riskanten Investment und vollkommene Dummheit *g*

Es gibt wahrscheinlich 100 Städte in den USA, wo das besser funktioniert hätte. Das in Miami zu machen, wo keiner in der Hitze großartig im Freien isst.

Die hätten irgendwo an die Ostküste gehen müssen. In New York gibt es doch auch den Deutschen, der die deutsche Bratwurst an der Wall Street verkauft.

silbex schrieb:
Es gibt wahrscheinlich 100 Städte in den USA, wo das besser funktioniert hätte. Das in Miami zu machen, wo keiner in der Hitze großartig im Freien isst.

Die hätten irgendwo an die Ostküste gehen müssen. In New York gibt es doch auch den Deutschen, der die deutsche Bratwurst an der Wall Street verkauft.

Joa, oder Alaska ;)
Miami zu wählen ist vollkommen dämlich. Da hätte der lieber Eis auf Rädern verkaufen sollen *g*

linouge schrieb:
gleich ma 20 angestellte :D

das tut echt weh beim zuschaun, ohne anstengung und nebenbei im "urlaub" läuft sowas eben nicht...

Ja klar, warum sich auch selbst die Finger schmutzig machen. Geil auch wie er sich quasi beschwert hat, dass die Amis ja seine Bratwürstchen nicht wollen, sondern lieber Hot Dogs...:ugly:

Vorallem die Alte ist der Hammer. Am Anfang die große Fresse gehabt, dass sie nie hinter dem Grill stehen wird und dann der Absturz.

Ich glaube nicht mal Leute der Marke "Mitten im Leben" wären so Dumm gewesen.

Zurück
Oben