Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropos Fight Club:

czeos.jpg

Fight Club kommt bei mir über ein "okay, kann man sich mal anschauen" nicht hinaus, hab den damals selbst voller hype auf DVD gekauft und fand den so lala, vor allem die Alte hat vieles kaputt gemacht.

Daran war dann der Hype und die nicht erfüllte Erwartung dran schuld. Passiert dir, mir und jedem anderen auch.
Ich hatte bis vor einem Jahr immer nur den Anfang gesehen und erst letztes Jahr wirklich den kompletten Film und hatte bis vorm Schluß nicht mit der Auflösung gerechnet. Funktioniert aber nur einmal.

Saw1 ist imo ein Paradebeispiel wie sowas funktioniert. Da hatte ich Gänsehaut, war total außer mir, wie fantastisch dies umgesetzt wurde. Bei Fight Club dacht ich mir am Ende "aha, eh, ja, okay..." war schon nett, aber nix außergewöhnliches imo.

Geht noch jemandem diese Lena-Scheisse, die Pro7 da abzieht richtig auf den Senkel? Ich meine, den Sender kann man ja sowieso nur noch zu 90% unter Drogeneinfluss ertragen, aber das Tv-Programm diese Woche schießt da echt den Vogel ab.

Gucke seit Tagen nur noch Tele 5. Da läuft zwar fast nur Trash, aber die haben anscheinend nen Herz für Filmfans. Da laufen wenigstens mal Sachen, die man zuletzt vor Jahren gesehen hat.

Ich guck gerade auf 3sat ne Doku über die Foltereinsätze in Abu-Ghuraib und woher diese CIA-Methoden ihren Ursprung haben. Ziemlich heftig.

Zurück
Oben