Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:4 Folgen BBT in Folge is aber schon übel![]()

Urgs schrieb:Guck gerade auf Arte ne gute Doku über den türkischen Völkermord an die Armenier. Hab schon einiges darüber gewusst, aber hier wird das nochmal sehr gut aufgearbeitet. Ne Schande, wie sich die Türken heute dazu positionieren!![]()
lüsterneLINDA schrieb:der film zu dina foxx hat mir erschreckend gut gefallen. leider wars das ja jetzt in filmform.
ich weiß nicht ob ich bock hab da jetzt online dumme filmchen anzuschauen und mich auf pseudorealen webpages rumzutreiben.
lustig sind ja die bolgeinträge, scheinbar sollen sie von heute sein, die videos wurden aber schon am 11. april hochgeladen.
geil fänd ichs ja, wenn man beweise manipuleren könnte und somit die dirty dina im knast schmoren lassen könnte.
den hab ich ja gestern nacht garnicht erkannt, oder irre ich mich jetzt?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen