Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wer schaut von euch heut abend den interaktiven internetkrimi "Wer rettet Dina Foxx?"

hätte ja im orinzip bock auf sowas, wenn ich mir dann aber das styling der ische auf der homepage anschaue, wird mir wieder schlecht. so stellen sich also alte knacker junge frauen vor, die im internet aktiv sind?
http://dinafoxx.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,8219403,00.html

Guck gerade auf Arte ne gute Doku über den türkischen Völkermord an die Armenier. Hab schon einiges darüber gewusst, aber hier wird das nochmal sehr gut aufgearbeitet. Ne Schande, wie sich die Türken heute dazu positionieren! :nein:

der film zu dina foxx hat mir erschreckend gut gefallen. leider wars das ja jetzt in filmform.

ich weiß nicht ob ich bock hab da jetzt online dumme filmchen anzuschauen und mich auf pseudorealen webpages rumzutreiben.

lustig sind ja die bolgeinträge, scheinbar sollen sie von heute sein, die videos wurden aber schon am 11. april hochgeladen. :kaffee:

geil fänd ichs ja, wenn man beweise manipuleren könnte und somit die dirty dina im knast schmoren lassen könnte.

kann err schon aber wenn du schon einiges darüber gewusst hast kann man auch davon ausgehen das du die Haltung der Türken dazu schon kanntest....

lüsterneLINDA schrieb:
der film zu dina foxx hat mir erschreckend gut gefallen. leider wars das ja jetzt in filmform.

ich weiß nicht ob ich bock hab da jetzt online dumme filmchen anzuschauen und mich auf pseudorealen webpages rumzutreiben.

lustig sind ja die bolgeinträge, scheinbar sollen sie von heute sein, die videos wurden aber schon am 11. april hochgeladen. :kaffee:

geil fänd ichs ja, wenn man beweise manipuleren könnte und somit die dirty dina im knast schmoren lassen könnte.

Ich habe ZDF Online gestern direkt gefragt wie ich denn sicher sein kann das sie mir wirklich nur Medienkompetenz beibringen wollen und nicht gerade hier ein Profil von mir erstellt werden soll :ulgy:

Ich glaube ja hinter allem steckt facebook.

Ich fand das kleine Fernsehspiel gestern auch gar nicht schlecht. Finde es auch gut das man die Thematik aufgegriffen hat. Auf der anderen Seite ist es schon komisch wenn ich dann ne Stunde früher bei Illner einen FacebookAccount benötige um Fragen stellen zu dürfen etc. Schwierig schwierig.

sagt mal, ist das auf freidaten.org dieser dämliche giga honk? :lol: den hab ich ja gestern nacht garnicht erkannt, oder irre ich mich jetzt?

jo, das zdf verhällt sich da inkonsequent. auf der einen seite soll man aufpassen was man im netz an spuren hinterlässt und dann soll man seine politische meinung über facebook kundtun. passt wirklich nicht zusammen.

Zurück
Oben