Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
WDR
20.15 Uhr
Die 50 größten Bauwerke in Nordrhein-Westfalen

:motz:

ohhhh die vom WDR haben nicht mehr alle Zacken inne Krone.
Die Arena auf Schalke gehört zu tollsten Bauwerken NRWs... WTF??? Der Schuhkarton...
Und das heilige Westfalenstadion wird nicht genannt. :motz::motz::motz::motz::motz:

Gerade auf SKY Comedy: Schatz, du strahlst ja so!

Max (Chevy Chase) ist ein gestresster Fluglotse am New Yorker Airport. Ebenso turbulent wie im Job geht es in seinem Privatleben zu. Wegen seiner Eifersucht verlässt ihn Freundin Darcy. Da wird Max bei einem Unfall durch radioaktiven Abfall verseucht. Er strahlt im Dunkeln und hat plötzlich telekinetische Kräfte.

Themenwoche. :ugly:

nach dem hinspiel 96-bvb gab es doch dieses geile interview mit klopp. auch schon wieder so lange her..

hehe, der zeigler twitter account hat innerhalb weniger minuten seine follower fast verdreifacht :D

Schau gerade "der Checker" auf DMAX. Haben sie jetz völlig neu gemacht. Jetz testen drei Leute die Autos.
Der der den (imo ziemlich verhunzten :fp: ) roten Mazda RX8 testet, was ein Typ :lol:

Also Sat 1 gehört glaub ich RWE, Vattenfall oder EON, dass ist ja mal ein rechter Moderator da! Also ich hasse ja "Diskussionsshows" mit parteiischen Moderatoren und unbekannten Gästen... also schalte ich jetzt um.

Kali schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Schau gerade "der Checker" auf DMAX. Haben sie jetz völlig neu gemacht. Jetz testen drei Leute die Autos.
Der der den (imo ziemlich verhunzten :fp: ) roten Mazda RX8 testet, was ein Typ :lol:

der checker ohne den checker ist kein der checker mehr :deal:

Das denk ich. Müssten die übrigens mal in "die Checker" umbenennen. Aber der Alex als Checker war genial.

Das peinlichste war imo dass alle drei versucht haben den Style vom original Checker zu kopieren.

Bei ihm wars nice.

bei den drei Tussis da merkte man das es aufgesetzt war.

Zurück
Oben