Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fands auch eklig, aber äußerst interessant. Was ihr so alles auf euch nimmt, verdient schon Anerkennung. :dhoch:

Trotzdem mit 4 Kindern haste ja überhaupt keine Ruhe mehr.

Höhö, super, jetzt "Die Ausreißer". Warum wird jedes Kind, was von zu Hause abhaut ein Punk? Ist das ein geheimer Virus, so was wie das T-Virus, nur das P-Virus? :headbang::headbang::headbang::grins:

Tjoah, den Weg ins Obdachlosenheim, den Knast oder die Entzugsklinik.
Gut, die Eltern sind auch penetrant spießig und nicht gerade nachsichtig, aber die Göre ist auch...:klopf:

Die ist einfach dumm. Schlimm wie es so kommen kann. was bin ich froh ne normale, langweilige Jugend gehabt zu haben und vor der 360 anstelle unter der Brücke geendet zu sein.

Ach, ich denke man kann auch eine "extreme" Jugend gehabt haben und trotzdem kann was aus einem werden. Ich war drei Jahre richtig extrem auf Grufti und heute bin ich spießiger Marketing-Chef *g*

Das liegt aber ja auch daran dass man als Grufti den Einheitsschritt lernt und der ist vom Büroschritt nunmal nicht so weit entfernt :grins:

Ne, aber so Dinger wie die Folge grad lassen mich daran zweifeln ob ich wirklich mal Vater werden will. Was macht man in so ner Situation? Ist ja trotzdem die eigene Tochter.

Höhö, ja, der berühmte Einheitsschritt, das waren noch Zeichen *g*

Na ja, ich weiß nicht, ob da nicht schon Fehler in der Erziehung gemacht wurden.
Schau dir doch mal die Mutter an, die geht zum Lachen in dem Keller. Sehr dominanter Typ und der Vater hat da nix zu sagen. Wenn die so auch in der Kindererziehung ist, ja dann herzlichen Glühstrumpf!

Züchtigen halt.:D Ich kenne nen 21 jährigen der sich jeden Tag ne Flasche Wodka und massig Joints reinzieht. Wäre das mein Sohn, würde er 2 Monate Kette im Keller mit Wasser und Brot bekommen. Nichts gegen das Weed aber ne Flasche Wodka am Tag geht mal gar nicht.

Keller & Wasser und Brot machen es sicher nicht besser. Wenn ein 21-Jähriger sich täglich nen Joint und ne Flasche Vodka reinzieht, dann ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen und da ist vorher was passiert und die Eltern haben irgendwo versagt.
Da hilft mit 21 Jahren auch nicht mehr ein Elternteil, sondern nur noch professionelle Hilfe.

Zurück
Oben