Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sehen will, wo ich herkomm, soll jetzt mal Galileo einschalten :D

Beitrag über Carl Benz, der aus Ladenburg stammt.
Ich komm zwar ausm Nachbarort (2km weg), aber meine Freundin kommt daher und ich war da aufm Gymnasium.

Auch wenn die Deppen grad von Mannheim labern und dazu Bilder aus Ladenburg zeigen :lol:

Hast du gewonnen?
Hab das gar nicht mitbekommen, schreibe nebenbei eine Bewerbung. Wenn da steht "Schriftliche Bewerbungen sind...bis zum 01.02.2011 ... einzureichen", kann ich das dann auch noch am Dienstag, also am 01.02, in den Briefkasten schmeißen?

Mingo schrieb:
döschensam schrieb:
nee, hab nich gewonnen :D war zu langsam.
Um was ging es? Man bin ich blöd, sitze hier mit dem Laptop auf dem Schoß und bekomme das nicht mit?! ZONK!

am anfang kam ein ausschnitt von wolf dieter poschmann, vom schalker pokalspiel, julian draxlers einwechslung, poschmann dazu "draxler, 17 jahre, löst damit den bisherigen jüngsten schalker spieler rüdiger abramowitsch ab." dann kam ein kurzer beitrag zu rüdiger abramczik und dann sollte man arnd den spitznamen von abramczik per mail schicken. der erste gewinnt (gewann) sein neues buch.

haste dir gekauft, wa?

61KP7vFnNSL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg

aber scheinst recht zu haben.. zum glück war ich nich erster :grins:

Zurück
Oben