Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaue gerade ne Doku auf Kabel 1.
Thema: Halb Mensch, halb Maschine. Wie die Medizin das Zusammenspiel Mensch/Maschine ermöglicht.

Genau das richtige für mich als Cyberpunk-Fan

@Blacki :lol::lol::lol::lol::lol::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Das wars jetzt mit meiner Nachtruhe - von dem Trip komm ich heute nicht mehr runter. Verdammter Darko - mit dessen Post hat heute abend alles angefangen.

So , nun bin ich fürs Leben gezeichnet .
Ich hatte schonmal vor ewigen zeiten eine Frauentauschfolge gesehen , aber da waren das noch ganz normale Menschen .
Aber das eben war ja mal krass . Und ich frage mich wie so ein kerl eine Frau abbekommen kann ?! Klar , die war wohl auch nicht besonders helle , aber trotzdem . Die Zähne , seine Flasche im Bad :skep: und boah ne .

Ich bleibe bei meiner überzeugung dass das gestellt ist , sowas kann es garnicht geben ! :schreck:

DaMeep - sowas schweißt die Community zusammen. Frauentausch - wir habens überlebt! :) Ich bin dafür dass wir auf Ditas Lan mit solchen T-Shirts und Colakästen auftauchen.

Glaub mir, ich habe nach dem Abi ein freiwilliges soziales Jahr in einem Jugendheim gemacht, das in einem sozialen Brennpunkt im Ruhrgebiet lag. Du glaubst gar nicht, was alles real sein kann.

Passend zum Frauentausch-Thema ein Bericht vom Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,602859,00.html

Der Rolf gerade ist ja mal ekelhaft. Der muss in den nächsten Hellraiser. Ich glaub ich geh jetzt schlafen. Es wird schlimmer bevor es besser wird. Vielleicht um 0 Uhr noch ein Blick ins DSF sonst kann ich nicht schlafen.

Ich geh da jetzt durch... will wissen wie es ausgeht.
Ausserdem laufen da Sachen wie Tool und Machine Head :D

DaMeep schrieb:
So , nun bin ich fürs Leben gezeichnet .
Ich hatte schonmal vor ewigen zeiten eine Frauentauschfolge gesehen , aber da waren das noch ganz normale Menschen .
Aber das eben war ja mal krass . Und ich frage mich wie so ein kerl eine Frau abbekommen kann ?! Klar , die war wohl auch nicht besonders helle , aber trotzdem . Die Zähne , seine Flasche im Bad :skep: und boah ne .

Ich bleibe bei meiner überzeugung dass das gestellt ist , sowas kann es garnicht geben ! :schreck:

Die drei waren Geil, der Sohn hat schon genauso undeutlich gesprochen wie die Mutter und schreiben konnte die nicht ein Wort ohne Fehler, was für eine Arme Gesellschaft.

"Spilhöle" :lachweg:

Der Typ hat mich mit seinem Nuscheln an irgendeinen Comedian erinnert, weiß aber nicht recht an wen. Evtl. Hort Schlämmer.

Zurück
Oben