Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na heute nennt sich bald jeder Idiot "Comedian". Gegen die ganzen Komiker von früher sind die doch heute fast alle nichts mehr, wie Rudi Carrel, der großartige Diether Krebs :huldig: (leider viel zu früh verstorben), Heinz Erhard, Herricht und Preil...

Mit Ingo Appelt hast du auch mit den am unlustigsten Typen genannt, kann den auch überhaupt nich ab. Genauso den Oschmann. Und Mario Barth geht mir auch tierisch auf den Sack.

Der Typ der Raab geschlagen hat, ist gerade bei TVT...sehr witzig, netter Kerl

der will jetzt studieren und Lehrer werden: "Und wenn ich nur einen Hauptschüler davon abhalte, zu Popstars zu gehen, hat es sich schon gelohnt."

und er will n Autogramm von Raab auf seinen Kontoauszug....er war vor der Million im Dispo :D

Mattze1988 schrieb:
Na heute nennt sich bald jeder Idiot "Comedian". Gegen die ganzen Komiker von früher sind die doch heute fast alle nichts mehr, wie Rudi Carrel, der großartige Diether Krebs :huldig: (leider viel zu früh verstorben), Heinz Erhard, Herricht und Preil...

Mit Ingo Appelt hast du auch mit den am unlustigsten Typen genannt, kann den auch überhaupt nich ab. Genauso den Oschmann. Und Mario Barth geht mir auch tierisch auf den Sack.

barth geht ja noch....appelt war früher besser und oschmann.....da...da....fällt mir nix zu ein, das is eigentlich der mieseste den ich kenne :grins:

wie heiß das lied was immer bei "tvtspo<sdinjfojwnerjfnksfdjnlisyjnfdgjeriojnkxmjndf bei stafan raab" abgespielt wird, wenn die tussen über den laufsteg laufen? ist so nen schniekes dance lied ohne gesang.

Zurück
Oben