Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
schwitzer Fernsehen 2

ham wa in deutschland nich

Gehört Stuttgart nicht zu Deutschland? Muss wohl was verpasst haben...

über Sat sind SF1 und SF2 nur verschlüsselt empfangbar und zum freischalten braucht es eine zertifizierte Smartcard. Andere Verbreitungswege habe ich mal ausvorgelassen. Kann schon sein, dass SF2 im Grenzgebiet im Kabelnetz und über DVB-T empfangbar ist:kaffee:

Ist der gleiche der auch die KiK-Doku gedreht hat. Daher bleibe ich da ein wenig distanziert, denn er betreibt das schon etwas populistisch. Wenn die Kritik letztlich meist berechtigt ist.

Komisch, vor paar Wochen war Maschmeyer noch der Held bei Ein Herz für Kinder beim ZDF, als er Millionen gespendet hat.

ich fand sowohl die story über kik als auch die gerade über awd gut und sehenswert. klar, bei kik konnt ich mir auch ohne diese sendung denken, dass bei den preisen solche geschäftpraktiken gemacht werden, aber über awd wusste ich selbst noch nichts, weils mich einfach nicht interessiert hat bisher.

solchen finanzheinis würde ich eh nichts glauben. aber schon krass wie es bei denen zugeht.

Find die Reportagen von dem auch sehr gut gemacht. Dass bei AWD nicht alles mit rechten Dingen zugeht, wusste ich auch noch nich.
Aber dass der Maschmeyer patout nicht mit dem Lütgerd reden wollte, sagt irgendwie alles.

Loomit schrieb:
Ach gottchen... bei Stern TV geht es mal wieder um einen Jungen der mal vom Hund gebissen wurde. :lol:

Solche und ähnliche Geschichten über irgendwelche Schicksale sind typisch für Stern TV.

Das hat doch nix mit dem AWD zu tun... bei allen Finanzvertriebsgesellschaften ist das so. Im Endeffekt ist das alles ein "zuglasseneses" Schneeballsystem. Nur mit dem verchekcen und Versicherungen kommste nicht wieder, sondern man muss eine Struktur untersich aufbauen um an den Provisionen deiner Leute mit zuverdienen...

Kein einziges, voll der B00n. :D

Ok, der hat schon noch ganz gut Narben der kleine. Aber sowas härtet auch ab und wer wurde nicht von einem Hund gebissen als Kleinkind?

Zurück
Oben