Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter ich versteh kein Wort :ugly:. Evin versteh ich schon sehr gut aber ich glaube der strengt sich an :D. Krass somit muss ich Austria von meiner Besucherkarte streichen :p

Ich habs immer bedauert, nie ne Folge vom Literarischen Quartett gesehen zu haben. Das konnte ich eben, dank ZDF Theaterkanal, endlich nachholen. Köstlich! :grins:

Ist es den Sendern nicht irgendwie mal langsam peinlich so ein Scheiss an einem Samstag zu zeigen? Und das an Neujahr?

Die tausendsten Wiederholungen von Filmen, die eh 5 mal im Jahr kommen können die sich sonstwo hinstecken. Da macht man einmal an den Feiertagen den TV anund dann sowas.

er wollte den preis verleihen ohne jemand zu immitieren....dann is aber immer wieder der raab in ihm durchgekommen....
so dämonenmäßig, als würde er in ihn beherrschen
er hat ihn erst versucht mit alkohol(weihwasser) zu bekämpfen
die besessene hand ist ihm dann in den arsch und er hat es quer über die bühne ausgespuckt

dann hat er sich auf der bühne geschlagen inklusive kunstblut
und ist dann, gegen seine von raab besessene hand kämpfend, von der bühne gerollt

ich fands einfach......genial :lol:

edit: schau gerade in der mediathek ne folge von harald schmidt.....der is ja mittlerweile wieder richtig geil.....wann läuft denn der spaß im tv?

Oh my...ich wollte mir am 01. 01. mal "7 Zwerge" anschauen. Hat nach 15 Minuten körperliche Schmerzen verursacht. :fp:
Und dann gestern in Werbepausen zum zweiten Teil rübergezappt. Alter, das war ja NOCH schlimmer. :ugly:

heut 20:15 auf pro sieben "prestige-meister der magier". das is doch der von nolan, von dem das halbe forum sagt, dass er geil is, oder? also der film. prestige > inception ?
kann man ma gucken aufn montag abend?

Hm, zugegeben, das letzte mal als ich den Film gesehen habe, wars schon was her.. und da fand ich den nur mittelmäßig. Müsst ihn mir nochmal angucken.. kommt ne Wiederholung?

Zurück
Oben