Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch zu spät eingeschaltet. hoffe das gibt es als aufzeichnung. die show scheint sehr kreativ zu sein. gefällt mir gut :) zumindest schon mal akon und katy perry dabei gewesen. vll. kommt gleich noch ein coole show act.

Letztens beim Zappen gesehen, dass N24 seinen Wetterbericht an "Air Berlin" abgegeben hat. Da stand dann ne Tusse im Stewardess Style mit roten Latexhandschuhen und hat das Wetter präsentiert :ugly:. Und nach jeder Prognose kam erst mal die Info, dass Air Berlin einen aus dem schlechten Wetter ja in die Sonne fliegen kann. Und auf der Wetterkarte sind alle von Air Berlin angeflogenen Flughäfen markiert. Wie erbärmlich ist sowas denn :lol:. Andererseits, was soll man von N24 auch erwarten, die wissen halt nur alles über Panzer, aber nicht alles vom Wetter :D.

naja N24 is auch nimmer N24.

Seit dem Verkauf geht da eh mehr schief als Touristen im Turm vom Pisa.

Früher waren es auch immer mal wieder andere Dokumentationen. Zurzeit sind das echt nur noch ein dutzend die in Heavy Rotation gespielt werden und die meist auch noch seicht. Die Erde nach der Menschheit ist dauerhaft zu sehen zb.

Das einzig interessante derzeit sind eigentlich nur noch die Waffen Wissenschaftler die es da noch gibt. Die seh ich immer am WE wenn ich vom ausgehen nach hause komme.

gestern hat doch der schmidt darüber gewitzelt, dass der pocher sein studio nicht mit besuchern voll bekommt und grad läuft der pocher. meint der diese show, in der die hinteren reihen abgehängt sind mit nem vorhang? ich konnts auf die schnelle nicht erkennen.

Zurück
Oben