Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ick bin jetzt auch Out of Time und geh pennen. Mission to Mars ist auch vorbei. Ein Meister-Machmerk. Hätte ich de Palma gar nicht zugetraut. :ugly:

Eigentlich schade, denn das Thema an sich ist ja schon geil. Ich hatte den Titel auch wörtlich genommen. "Mission to Mars" - da dachte ich, es geht eben um eine solche. Die erste Enttäuschung war dann auch der Schnitt, der ihre irdische Grillparty vom Marsaufenthalt trennte. Als ob das ein Spaziergang gewesen wäre, dort hinzukommen. Ich wünsch mir echt nen Marsfilm, der genau das bringt, nämlich diese Tortur, dort hinzukommen und dann mehrere Monate dort zu verbringen, bis man wieder zurückkann. Das ist ganz sicher keine Traumreise sondern ein enormer Höllentrip.

Propaganda-TV auf Sat 1 :D

Warum genau meinte Guttenberg, wir sollen dankbar für den Einsatz da unten sein? Danbar für zig tote aus unserem Land? Umsonst gestorben? Weinende Kinder und Familien?

DAS ist der neue Tiefpunkt im deutschen fernsehen.

okay das is krass...man sieht am gesicht des soldaten, wie er um Fassung ringt...mein gott...wie kann man sowas machen? ich raff es nicht...kameradschaft: okay, freundschaft: okay...aber wer verlässt seine familie, um sich in eine absolut belanglose und lebensmüde mission nach afghanistan zu stürzen...nein, wirklich nicht.

mittlerweile bin ich echt froh, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. (ich weiß, hat nicht direkt was damit zu tun)

und wie da immer das feindbild aufgebaut wird...:roll: wer soll denn bitte der feind sein? WIR sind der feind dort unten, nicht die, die dort leben.

The perfect Dark schrieb:
okay das is krass...man sieht am gesicht des soldaten, wie er um Fassung ringt...mein gott...wie kann man sowas machen? ich raff es nicht...kameradschaft: okay, freundschaft: okay...aber wer verlässt seine familie, um sich in eine absolut belanglose und lebensmüde mission nach afghanistan zu stürzen...nein, wirklich nicht.

mittlerweile bin ich echt froh, dass die wehrpflicht abgeschafft wird. (ich weiß, hat nicht direkt was damit zu tun)

und wie da immer das feindbild aufgebaut wird...:roll: wer soll denn bitte der feind sein? WIR sind der feind dort unten, nicht die, die dort leben.

sorry darki aber was du da schreibst ist VOLLLKOMMENER Bullshit.
Ich bin selbst kein Freund vom Militär und habe verweigert,aber ich motze nicht ohne Ahnung von dem zu haben,was ich von mir gebe.
In der Wehrpflicht wird man never ins Ausland geschickt,da hat man gar nix mit zu tun.
Und jeder Berufssoldat wird darüber informiert,dass er zu Auslandseinsätzen geschickt werden kann,wenn er sich verpflichtet.Dass weiß man vorher.
Zudem verdienen die richtig Kohle und kriegen noch ne ordentliche Gedahrenzulage.

Bexter schrieb:
The perfect Dark schrieb:

sorry darki aber was du da schreibst ist VOLLLKOMMENER Bullshit.
Ich bin selbst kein Freund vom Militär und habe verweigert,aber ich motze nicht ohne Ahnung von dem zu haben,was ich von mir gebe.
In der Wehrpflicht wird man never ins Ausland geschickt,da hat man gar nix mit zu tun.
Und jeder Berufssoldat wird darüber informiert,dass er zu Auslandseinsätzen geschickt werden kann,wenn er sich verpflichtet.Dass weiß man vorher.
Zudem verdienen die richtig Kohle und kriegen noch ne ordentliche Gedahrenzulage.

Okay UND WAS HAST DU NICHT AN MEINEM BEITRAG VERSTANDEN?

Is mir relativ egal, was die bekommen. Klammern lesen?

Zurück
Oben