Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat gestern jemand "Die Säulen der Erde" gesehen?

Meine Freundin mochte das Buch, ich hab ihr dann erzählt dass das sicher wieder irgendeine billige Pro7/Sat1 Produktion ist.

Jetzt höre ich grade der wäre gar nicht schlecht gewesen?! :oops:

tim_buktu schrieb:

Meine Freundin mochte das Buch, ich hab ihr dann erzählt dass das sicher wieder irgendeine billige Pro7/Sat1 Produktion ist.

Hab mir die ersten 15 minuten angeschaut, aber hat mich irgendwie null angesprochen...!

mfg

Deprave schrieb:
tim_buktu schrieb:

Hab mir die ersten 15 minuten angeschaut, aber hat mich irgendwie null angesprochen...!

mfg

Ich fand die erste Doppelfolge sehr spannend. Kenne ja auch nich das Buch aber die Welt wirkt sehr authentisch..

Wie Dr. House gerade Dr. Taub das Handy weggenommen hat, weil er gemerkt, dass der seiner Frau textet :D. Hält es so hoch, dass der kleine Taub nicht rankommt und textet seiner Frau dann, dass sie ihr T-Shirt ausziehen und sich selbst anfassen soll :lol:.

Das Schweizer Fernsehen (SF-DRS) berichtet heute in der Sendung "Kulturplatz" über "Das moralische Dilemma im Computerspiel". In dem Beitrag geht es anscheinend um "Videogames für Erwachsene – wie bei «Heavy Rain» die Moral ins Spiel kommt".

ein interessantes Thema, welches immerhin auf dem grössten Sender unseres Landes in einem ersthaften TV-Format behandelt wird. Vermutlich wird der Beitrag nur sehr kurz sein, aber immerhin :)

Wer SF1 empfängt, kann um 22:55 Uhr einschalten. Die Sendungen sind nach der Ausstrahlung jeweils auch im Internet. Ich glaube aber nicht, dass ihr sie da streamen könnt?!

Wer hat Bock auf Blowjobs, Vergewaltigungen und Sex mit japanischen Mädchen? Das ganze zudem noch unzensiert? Arte einschalten! :deal:
Und ich weiß hier gibts genug Perverse denen das jetzt gefällt :grins:

Zurück
Oben