Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Alter hab mir gestern Quarks&Co angeschaut,da ging es um die Atomkraft und ihrer folgen für deutschland! Ihr habt angst vor al qaida und terror?
Vergesst es,wenn man das gehört und gesehen hat was da im "Endlager" Assen los ist,wird einem echt angst und bange!
126.000 Fässer in höchster gefahr zerstört zu werden(wobei man heut nicht mal weiß in welchem zustand die sind),und unsere Regierung fängt JETZT erst an nach technologien zu suchen um diese Fässer zu bergen,mittlerweile laufen 12000l Wasser täglich in den Stollen!
Und dieses wasser ist zum teil schon sehr stark verstrahlt!!

Attendorner schrieb:Ab heute abend 21:45 Uhr die neue Serie (Die Snobs) mit Christian Ulmen auf ZDF_neo
http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929,00.html?dr=1

The perfect Dark schrieb:Das erinnert mich an Plan 9 from outer Space, den muss ich auch mal wieder sehen
Dita666 schrieb:Dann schicken wir die Bundeswehr hin. Die schiesst die Fässer tot.
ne Spass...
Wir haben das Thema mit Assen in der Abendschule gehabt und erschreckend wie teilweise Mitschüler argumentieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen