Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Jetzt im TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abenteuer Afrika....hmmm...wird etwas langweilig. Die sitzen ja nur rum. Was ist mit Abnehmen? Oder zumindest mit "An die Löwen verfüttern"? :kaffee:

Das Tier in mir....gnähähähä... :ugly:
Mal ehrlich: Wer immer sich die Show ausgedacht hat, hat schon ein Rad zu laufen. Aber das ganze Konzept nützt ja nix, wenn man nicht ein paar Vollhonks findet, die da mitmachen. Kann man wirklich so verzweifelt süchtig nach Aufmerksamkeit sein, dass man freiwillig in Schweinepisse badet? :gerri:

Bully Beatdown...also ich raff diese Show nicht. :?
Was ist das für ein Konzept? Für mich sieht das so aus, als würde es für die Typen, die da freiwillig antreten, Geld geben, wenn sie sich trauen, mit einem MMA-Fighter in den Ring zu steigen. Anschließend wird da so eine Bully-Geschichte dazugedichtet. Das Ganze ist einfach viel zu überdreht, um echt zu sein.
Darüber hinaus ist es mir ein Rätsel, warum sich die MMA-Kämpfer für so ein Rummelboxen hergeben. Mal abgesehen davon, dass das ja auch für die ein ziemliches Risiko ist (was, wenn die so einen ahnungslosen Deppen wirklich versehentlich schwer verletzen?), ist das doch eigentlich voll unter deren Würde, ein paar besoffene Halbstarke zusammen zu treten. :skep:
Wie auch immer - ist witzig. :D

doch doch, manchmal sieht man was ... is doch egal. einfach mal Verstand ausschalten, zurücklehnen und lachen :) besonders der letzte Anruf, wo er imma voll aggro is, is total lustig.

Kommt gleich, Thema vernachlässigte Kinder, nach einer wahren Begebenheit:

heute · Do, 26. Aug · 23:15-01:35 · WDR
Nobody knows - Die Kofferkinder

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OODFAm2myEc[/vid]

http://de.wikipedia.org/wiki/Nobody_Knows (Spoiler!)

Handlung

Die Handlung erstreckt sich über etwa ein Jahr und beginnt im Herbst.
Die alleinstehende Mutter Keiko zieht mit ihren vier Kindern, von denen jedes einen anderen Vater hat, in eine neue Wohnung.
Nur der älteste Sohn, der zwölfjährige Akira, wird den Nachbarn vorgestellt.
Die drei jüngeren Geschwister Kyoko, Shigeru und Yuki werden heimlich in die Wohnung geschmuggelt und dürfen diese nicht verlassen.
Auch wird den Kindern verboten, die Schule zu besuchen, auf den Balkon zu treten oder laut zu sein.

Eines Tages verschwindet Keiko und hinterlässt Akira die Nachricht, sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern...

Als ich erfahren hatte, daß die Handlung nicht erfunden ist, hat der Film mich noch mehr schockiert. :traurig: :shock:
Empfehlenswert! :dhoch:

34obwxd.gif

Zurück
Oben